18. Januar 201313 J. Hallo, ich habe hier noch eine originale unlackierte Zenderfrontschürze mit Befestigungsmaterial und Alu-Renngitter. Preislich sind 300€ im Raum. Versand durch die Größe eher weniger, es sei der Verkäufer organisiert den Transport selbst; somit nur Abholer. Standort Ludwigshafen lg Heiko PS: Bilder reiche ich nach.
19. Januar 201313 J. Wo macht man da Renngitter rein? Die Schürze greift doch mittig in die Lüftungsschlitze?
19. Januar 201313 J. Ersteller Keine Ahnung, war zumindest mit dabei. Eigentlich sollte sie mal an den Xm von meinem Vater, aber durch dan Fahrzeugwechsel ist dies nun hinfällig. Ich denke, ich werde heute Bilder machen und diese dann bier posten. Gruß Heiko
19. Januar 201313 J. ...könnte der Frontspoiler von Musketier sein, dort sind Lüftungsgitter integriert aber warten wir die Fotos ab. Gruß Volker
19. Januar 201313 J. Ersteller ...könnte der Frontspoiler von Musketier sein, dort sind Lüftungsgitter integriert aber warten wir die Fotos ab.Gruß Volker Das könnte auch sein.
19. Januar 201313 J. Ersteller Hallo, Volker hatte Recht ist eine Musketier .... mein Fehler. Wieso hatte ich Zender im Kopf??? Naja egal, hier die Bilder: Auf dem letzten kann man zwar nicht so viel lesen, aber als Beweis das es eine ist :-P Gruß Heiko Bearbeitet (19. Januar 201313 J. von pseicko82)
24. Februar 201313 J. 300 für ne neue Musketier-Stossi ist dochn guter Preis, wenn man mal bedenkt, was Musketier dafür aufgerufen hat... Man braucht beim Y3 halt nur die Blinker-Nebel-Kombi vom Y4.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.