18. Januar 201313 J. Hallo ich biete einen X1 zum Ausschlachten an, den Preis würde ich auf etwa 500 Euro taxieren Der gute ist Bj. 96 hat ca. 131000km runter, HU/AU bis 9/13 Er wurde auf der rechten Seite mal schwer verwundet nach dem der Schweller nun zum zweitenmal einer Durchrostung zum Opfer fiel soll nun Schluss Dazu gehört ne Anhängerkupplung, die komplett im Kofferraum liegt und Originale 14" Alus in Perlweis lackiert mit 185iger Sommerbereifung welche erst einen Sommer benutzt wurden. Aso hab auch noch paar Federkugeln, Zustand konnte von mir nicht geprüft werden, ein Kupplungsseilzug und noch so ein Teil für die hintere Hydraulik bei der ich nicht genau weis ob es für den X1 ist oder nen anderen Hydrauliker Und naja ist halt Außen leider nicht mehr der schönste http://s7.directupload.net/file/d/3139/iuz7uzgb_jpg.htm Bearbeitet (18. Januar 201313 J. von polanskybub)
19. Januar 201313 J. Hallo, für den Fall, dass Du ihn selber schlachtest: Ich brauche ein Radio für meinen X1 ... Grüße, Christian
20. Januar 201313 J. Ersteller Das ist leider nicht mehr da, hatte mir ein anderes eingebaut da es defekt war.
23. Januar 201313 J. Ersteller Ok wenn das so ist wer brauch Teile von dem schönen Xantia? Außer Amaturenbrett und Heizungslüfter und Hutablage es sei dem zwei große Löcher darin stören niemanden^^ Bearbeitet (23. Januar 201313 J. von polanskybub)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.