Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Interssanter Japaner

Hervorgehobene Antworten

Gibt Mazda nicht derzeit sogar 8 Jahre Garantie ( als befristete Aktion ) ? ...
Ja, ich nehme an, wenn die Frist rum ist, läuft die Garantie ab. ;) ;) ;)

... Und schön trinken muss man sich diesen 6 auch nicht...
Hm, hab ihn in natura noch nicht gesehen, aber zumindest die Front finde ich eine merkwürdige Mischung aus BMW und Mercedes-Zitaten.
Katastrophe für ein Auto dieser Größe.

in den c5 kommt man nur unwesentlich angenehmer, wenn man WIRKLICH gross ist. ich bins nicht, aber "ich sehe grosse menschen..."

Gibt Mazda nicht derzeit sogar 8 Jahre Garantie ( als befristete Aktion ) ?

das ist Marketing; die 8-Jahres Garantie gibt's nur für die alten Ladenhüter, nicht für den 6; der hat nur 3 Jahre.

Für die Altmodelle gibt'S auch noch eine 0% finanzierung, auch die gilt nicht für den neuen 6er.....

Das Schlimmste: der Mazda 6 leidet an der gleichen Krankheit wie der DS 5. Keine Federung. Geht gar nicht.

Gruß Jan

Hast Du denn den Mazda 6 - also den neuen - schon gefahren?

fl.

in den c5 kommt man nur unwesentlich angenehmer, wenn man WIRKLICH gross ist. ich bins nicht, aber "ich sehe grosse menschen..."

Stimmt. C5e, die entgegenkommen, wirken auffällig gefüllt vom jeweiligen Mensch hinterm Volant.

Da kriegt man fast schon Mitleid. Jedenfalls mit Umsteigern von C5 Serie I/II auf C5 Serie D-rei. :D

hs

Stimmt. C5e, die entgegenkommen, wirken auffällig gefüllt vom jeweiligen Mensch hinterm Volant.

Da kriegt man fast schon Mitleid. Jedenfalls mit Umsteigern von C5 Serie I/II auf C5 Serie D-rei. :D

hs

Ich habe immer den Eindruck, der C5 passt perfekt zu meiner Körpergröße, und Du weißt, dass ich einen Kopp kleiner bin als Du ;-)

Insofern würde mich sicher ein für großgewachsene Leute schwieriger Einstieg in den Mazda nicht so sehr stören. Mir gefällt sein Design nämlich auch ganz gut, und der Normverbrauch des 150PS-Diesel ist verdammt niedrig. Sowas lockt mich an ...

Gruß

Martin

Ich bin 1,85 und hätte nur dann Normalgewicht, wenn ich ca. 2,00m groß wäre. Ich fand den Einstieg in den C5 nicht zu eng. Vorne jedenfalls - hinten habe ich nicht probiert, aber rein nach Inaugenscheinnahme ist dort deutlich enger - mein Vorführer war allerdings eine Limousine.

Ich habe den M6 heute morgen im Sonntaskäseblatt gesehen. In einer dem Luziferrot ähnlichen Farbe, so wie der scheussliche neue Benz.

Auf mich wirkt der M6 amerikanisch, erste Assoziation war Mustang.

1,85 ist aus meiner perspektive auch schon gross … aber ich meine tatsaechlich noch ein kleines stueck groesser.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.