20. Januar 201313 J. Hallo, kann mir jemand noch sagen, welche Optionen es beim Kauf für einen 16ner BX, Bj. 85 gab? Servo, Glashubschiebedach ist mir bekannt, aber sonst? Welche Polsterung war noch möglich??? Usw. Auf die Antworten gespannt, LG, Hermann
20. Januar 201313 J. Hallo Herrmann, es gab 1985 4 Preislisten, 04/02/85, 02/05/85, 01/07/85 und 26/08/85. Neben Unterschieden bei den Preisen gibts auch geringfügige Unterschiede in der Verfügbarkeit, vor allem bei der Klimaanlage. Welches Modell meinst Du, RS, TRS, RSAutomatic, TRSAutomatic? Die Listen hab ich soweit da, wenn Du es genauer eingrenzen kannst, kann ich Dir wahrscheinlich weiterhelfen. Bei Polsterung und Lackfarbeen bin ich allerdings aufgeschmissen, da wären dann die Prospekte nötig, die ich aber nicht habe. Winklige Grüße aus Soest Frank
20. Januar 201313 J. Ersteller Hallo Frank, danke für deine Antwort. Ich gehe vom TRS aus. Gerade auch die Polsterung ist für mich interessant, weil vielleicht auch die GT-Bestuhlung optional für den TRS war. Grüße Hermann
20. Januar 201313 J. Optionen für den 16TRS 04/85: -elektrisches Panorama-Schiebedach mit Sonnenschutzrollo -getönte Scheiben inkl. 2 Sonnenrollos hinten -Klimaanlage -Leichtmetallfelgen -Servolenkung -Tweed-Polsterung -Metallic-Zweischicht-Lackierung -Zweischicht-Lackierung schwarz -4-Gang-Automatikgetriebe Quelle: Verkaufsprospekt "Erfahren sie den BX" 04/85 D Edit: Die Sitzepolster sind in allen S1 identisch. Sie unterscheiden sich nur in der Stoffen/Bezügen. Lediglich der Sport und 4tc hatten ausgeformtere festere Sitzpolster Bearbeitet (20. Januar 201313 J. von ACCM Stefan mit BX)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren