Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Sehr gut erh. OLYMPUS E-P2 schwarz nur Gehäuse z. verk. 130,--€

Hervorgehobene Antworten

...solide gebaute kompakte Kamera in klassischem Design. Die wollte ich schon immer mal haben. Viel Metall, gutes Gewicht strahlt Solidität aus, Qualitätsanmutung usw. War mir aber neu immer viel zu teuer als 3.Kamera. Nun bot sich die Möglichkeit, dieses Teil in gutem Zustand gebraucht zu erwerben. Motto: Am besten selber testen.

> Hervorragend geeignet, sämtl. Arten von Cits hochwertig abzulichten. Inkl. sehr brauchbarem HD-Video-Modus.< :)

Leider ist dieses schicke Teil für meine Pfoten klar zu klein. Sonst eigentl. toll. Fotos werden auch in der "Automatik-Position" = wenn es schnell gehen soll, super. Da gibt es nix zu meckern. Ich habe meine vorh. LUMIX-Objektive zum Testen verwendet. Überzeugende Bildqualität auch ohne weitere Bildbearbeitung.

Nochmal ganz deutlich: Hier geht es nur um das Gehäuse(body) = KEIN Objektiv dabei. Könnte, falls gewünscht, bei der Beschaffung behilflich sein.

Hier brauchbare Beschreibung inkl. Testbericht: http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Olympus_Pen_E-P2/6358.aspx

Ich würde gerne meine 130,--€ wieder haben + Versand nach Wahl.

Hier Fotos - an einer Stelle kl. Lackabrieb - sonst alles (auch das Display) ohne sichtbare Spuren:

d24301358679331.jpg

b96a21358679421.jpg

9162b1358679461.jpg

Gruß

Christian

Bearbeitet ( von HY-plus)

Nochmal ganz deutlich: Hier geht es nur um das Gehäuse(body) = KEIN Objektiv dabei.

... d.h. der normalerweise im Lieferumfang enthaltene Aufstecksucher ist auch nicht dabei, oder?

Bedienungsanleitung dabei? (Kann man aber vermutlich ja im Netz ruterladen).

• Ersteller

@ Grinda: Lieferumfang ist: Das reine Gehäuse, ein (noch sehr guter) Originalakku, das Ladegerät, Olympus-Trageriemen, gedruckte Bedienungsanleitung in Deutsch, CD mit dem Titel: OLYMPUS MASTER 2 - Software for Editing & Managing Images, USB-Kabel. Kein Objektiv, kein Aufstecksucher.

Gruß

Chr.

...kein Aufstecksucher.

Schade.

• Ersteller

...der Sucher ist nur in den entsprechend noch teureren Kits im Lieferumfang enthalten. Der Sucher kostet alleine schon um die 200,-- € und gebraucht immer noch ca. 130,--€; NUR der Sucher. Sowohl die Eleganz als auch die Handlichkeit der Kamera ist mit aufgestecktem Sucher dahin :-)

Das Display ist aber recht gut; d. h. man kann auch so gut fotografieren.

Gruß

Chr.

Bearbeitet ( von HY-plus)

...der Sucher ist nur in den entsprechend noch teureren Kits im Lieferumfang enthalten. .

Sorry, hab ich zwischenzeitlich auch gelernt.

Bin zu der Annahme (grundsätzlich im Lieferumfang enthalten) durch diesen Satz:

"Richtig edel und von allerhöchster Güte ist der elektronische Aufstecksucher, der bei der E-P2 zum Lieferumfang gehört."

aus dem von Dir verlinkten Testbericht, gelangt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.