Zum Inhalt springen

Xantia 2 Kombi HDI aus Tirol für Süddeutschland/Österreich abzugeben


Tourengeniesser

Empfohlene Beiträge

Tourengeniesser

Mein wunderschöner dunkelgrüner Tiroler Xantia 2 Break HDI sucht eine neue Familie. Nachdem er uns über 12 Jahre und 190000 km getragen hat, möchten wir uns alle verändern. Kinder aus dem Haus, andere Hobbies. Zu seinen Daten: Erstzulassung 21.5.1999, 108 Diesel PS, Schiebedach, Klima, Winterpaket (Sitzheizung, Scheinwerferwasch, NebelSW usw.) samt Dachträger für 2 Fahrräder, 8fach neu bereift, leichte Kratzer am Heckstoßfänger und ein kleiner Bumser vorne, hat aber gerade eine neue Motorhaube spendiert bekommen, vordere Stoßstantge leicht eingedrückt, aber von Werkstatt genietet und geklebt. Der Wagen hatte seit 1999 ALLE Servicetermine und ist tiptop in Schuß. Neuer Zahnriemen vor 1/2 Jahr, Rostschutz geflutet, neue Kugeln, und Vorderachse auch mit neuesten Teilen. Durchschnittsverbrauch 2012: 6,5 Liter. Abholung in Innsbruck ab sofort, kostet 950.- Bitte keine Beileidsbezeugungen - mir tut es ohnehin in der Seele weh... Laut meiner Werkstatt: fit für die nächsten 100.000 km! Für die mussischen Freunde der hydropneumatischen Fortbewegung im Forum: Radio mit Cassettendeck und 6-fach CD-Wechsler im Heck. Achja - vor ein paar Jahren kam er in den Hagel - das Dach ist ein wenig eingedellt...

Fotos gerne an Emailadressen.

Gruß aus dem winterlichen Tirol

Tourengeniesser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wagen hält noch 100000 und soll 950,- euro kosten und du hängst dran?

spar das geld für den neuen, behalt den xantia. n bequemeres auto bekommst du eh nicht mehr. und er bleibt in der familie.

spätestens wenn der erste dich auf den schönen oldtimer anspricht freust du dich den behalten zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siche ein sehr gutes Angebot. Leider hab ich schon einen X2 Break. Hättest du dich nur schon vor 3 Monaten zum Verkauf entschieden... ;-) . Das Anbebot an vernünftigen Xantias ist ja in Österreich nicht gerade groß, leider.

Ich teile aber sonst die Meinung der Vorposter. Behalten und als Wechselkennzeichen anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wagen hält noch 100000 und soll 950,- euro kosten und du hängst dran? ...
Also ehrlich, ich würd auch keinen Wagen kaufen wollen, wo der Besitzer dranhängt. ;)

Hat man später doch Last mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...