21. Januar 201313 J. Ich suche einen Krümmerkat für meinen C4 Grand Picasso Benziner 1,8 i 16V BVM mit 92 KW. Fahrgestell Nr. VF7UA6FYC45014056 Bei meinem hat sich der Katalysator wohl aufgelöst und das Fahrzeug fuhr gestern nur noch im Notprogramm mit ca. 20 KM/H bei Vollgas und jetzt springt er gar nicht mehr an. Die Bordcomputeranzeige zeigt alles mögliche als defekt an, unter anderem Motorsteuerung defekt und Abgassystem defekt. Hat jemand einen Krümmerkat für meinen C4? Grüße der Kurt
21. Januar 201313 J. Hi... kann ich Dir anbieten für 450,00 Euro inkl. Versand. Neuteil. Bei Bestellwunsch bitte EMail oder PN mit Lieferadresse etc. Liebe Grüße Der Matthias
21. Januar 201313 J. Leitest Du die Diagnose ausschließlich aus der Meldung des Bordcomputers ab oder wurde der Fehlerspeicher ausgelesen ?
21. Januar 201313 J. Ersteller Auto habe ich jetzt in die Werkstatt geschleppt und es wird nach dem Fehler gesucht. Ich werde berichten. Grüße der Kurt Hallo Matzge! Danke schon einmal für Dein Angebot! Ich werde erst einmal die Werkstatt nachsehen lassen und dann sehen wir mal...
24. Januar 201313 J. Ersteller So, Auto fährt wieder! Beide Temperaturfühler waren defekt, die die Motortemperatur anzeigen. Fehlerspeicher wurde ausgelesen . Grüße der Kurt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.