22. Januar 201313 J. Hallo zusammen schlachte gerade einen 97er X1 mit 90 Ps wer was braucht einfach melden
23. Januar 201313 J. Erst eine ziemlich schlechte Verbindung, "... ist vorübergehend nicht erreichbar" kommt gerade. Vielleicht gibts ja gerade kein Netz. Welche Farbe hat der Wagen? Ich bin immer auf der Suche nach "Kleinteilen". Beispielsweise eine komplette originale Werkzeugbox, die in der Reserveradmulde liegt. Und ähnliches. Ich werde es später nochmal mit dem Telefon versuchen. Gruß Daggi
23. Januar 201313 J. Beispielsweise eine komplette originale Werkzeugbox, die in der Reserveradmulde liegt. Hä? Kannste das 'mal bitte genauer beschreiben? Oder meinst Du diesen Schaumstoffeinsatz für den Wagenheber, der im Reserverad liegt?
23. Januar 201313 J. Ja, die meine ich. Meine löst sich in Einzelteile auf, Schaumstoffbrösel für Schaumstoffbrösel. Und Wesel liegt ja gerade mal um die Ecke. Ich würde da gerne mal nen Blick auf das Schlachtobjekt werfen und gucken, was man davon noch brauchen kann (z. B. Lampen, Wischerarme...). Am Wochenende hätt ich n bissken Zeit. Vielleicht klappts ja. Gruß Daggi
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.