22. Januar 201313 J. Ich hab Abstand genommen von der 2.700 AH-Variante und schlanke 62 AH gewählt, da geht das ganz gut
22. Januar 201313 J. http://www.mercateo.com/p/109-20122006/Eiskratzer_POLAR.html?showSimplePage=NO&ViewName=live~showGrossColumn&utm_source=product-search&utm_medium=web&utm_campaign=Eiskratzer#hp-autozubehoer-eiskratzer-polar-hp-autozubehoer-18990-4007928189905
22. Januar 201313 J. Genau den hab ich, bis jetzt ohne Probleme. Und wenn er bricht, dann wird umgebaut. Hab ja ein schönes Beispiel gesehen,......... ....hier irgendwo. Gruß Herbert
22. Januar 201313 J. Wenn ich mal nicht in der Garage parke, behelfe ich mir auch gerne mit maximal handwarmem Wasser. Aber da nächsten Monat die Standheizung rein kommt, dürfte sich das auch bald erledigt haben
23. Januar 201313 J. Ich benutz einen uralten Kunststoffeiskratzer, der lag schon vor 10 Jahren in meiner ersten Ente, als ich sie vor 11 Jahren gekauft hab. Ansonsten sind Kassettenhüllen auch recht gut zu benutzen.
23. Januar 201313 J. Alte Telefonkarten sind nicht schlecht, wenn auch klein. Aktuell habe ich einen Nigrin Eiskratzer mit Besen dran. Mit dem komme ich bestens klar, der ist wirklich gut. Wenn ich meinen Zuheizer mal zum Laufen bekomme, gibts eine Standheizung. Und RainX solltze ich mal wieder auf die Scheiben machen...
23. Januar 201313 J. Also ich hab so eine Alu Matte für den Xantia ... passt auch recht gut. Das mit dem 16:9 Blickwinkel stimmt natürlich ..... aber damit kann ich Leben. Der Xantia TCT bläst schneller warme Luft auf den Düsen als jeder Diesel mit Zuheizer.... ein hoch auf den ineffizienten Motor. Habe früher auch "warm laufen" lassen .... bei Minustemperaturen braucht die rote Lampe eh 1 Minute und mehr bis sie aus geht ... in der Zeit werden halt die Seitenscheiben etwas frei gekratzt .....
23. Januar 201313 J. Ich benutze Cassettenhüllen, seit Jahrzehnten immer massenweise im Auto ;-) Für die Leute mit modernen Musikspeichermedien: Das iPhone 4 ist recht stabil und ziemlich scharfkantig
23. Januar 201313 J. Dafür musst du vorher im App-Store für € 24,99 die passende Eiskratzer-App runterladen.
24. Januar 201313 J. Da gabs doch auch mal ein Video bei der ARD, in dem unser Clubleiter Ulrich Brenken erklärt, wie man einen kaputten Eiskratzer (Kunststoff) wieder hinbekommt...
26. Januar 201313 J. Alumatten sind irgendwie nur für Polo und Co. zu kriegen (zumindest wenn ich dran denke). Mit dem Espace dahinter wirkt das eher wie Captn Hook mit ner Augenklappe. OBI hat eine XL-Plane im Angebot. Abdeckfläche 230 x 90 cm Preis 2,99-3,99 € Ronald
26. Januar 201313 J. Die finnische Marke Kungs bietet offenbar stabile und sinnvoll konstruierte Produkte. Für die Eiskratzer-Einsätze aus Kunststoff gibt es sogar Ersatz. http://www.produkttester-blog.de/tag/eiskratzer/ Bearbeitet (26. Januar 201313 J. von DrCaligari)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren