Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

DS3 Cabrio - passend zur Handtasche

Hervorgehobene Antworten

Habe gerade den Werbespot für den DS3 Cabrio gesehen.

Der Sound ist prima, aber ich kann nicht verstehen, warum man das Auto in schwarz bewirbt. Keine andere "Farbe" macht so wenig aus Design. Man könnte glatt drauf kommen, Citroën glaubte da was verstecken zu müssen.

???

RcolhXYrOlg

War ein anderer Spot. Einer mit Joe Cockers "you can leave your hat on".

Loitchens, also ehrlich: Nutzwert (Bier! Kasten!!) ist sowas von außerout... Fügt Euch mal schön dem dummdisainten Zaitgaist;_)))) Habt Ihr nämlich mit angerichtet.------------- --------------------------------------------------**NEIN. ICH nicht!**

Ein hübsches Auto. Nur leider für Menschen meiner Körpergröße (197cm) indiskutabel, da zu geringe Kopffreiheit vorn. Die Sportsitze sind viel (!) zu hoch montiert.

Gruß Jan

Ein hübsches Auto. Nur leider für Menschen meiner Körpergröße (197cm) indiskutabel,

Frauen sind ja meistens eher kleiner und für die ist das Ding (Schixsenauto)

Loitchens, also ehrlich: Nutzwert (Bier! Kasten!!) ist sowas von außerout... Fügt Euch mal schön dem dummdisainten Zaitgaist;_)))) Habt Ihr nämlich mit angerichtet.------------- --------------------------------------------------**NEIN. ICH nicht!**

Du hast schon mitbekommen,. dass es hier um ein Cabrio auf Basis eines Kleinwagens geht? Wer was praktisches sucht, schaut gewöhnlich nicht zuerst nach einem solchen Auto...

Nun ja, der Pluriel ist ein Kleinwagen und in den packst Du aber Bierkästen rein, dass Du ne ganze Fussballmannschaft zum Kotzen bringst...;)

Vulcan, der heute seinen Pluriel wiedermal ausgegraben hat :)

Nun ja, der Pluriel ist ein Kleinwagen und in den packst Du aber Bierkästen rein, dass Du ne ganze Fussballmannschaft zum Kotzen bringst...;)

kauf doch ne gescheite Plörre, dann kotzt auch keiner :D

Gruß HD

Jawoll, Esel, und deshalb und von JEDEM Auto erwarte ich, dass es auch ganz praktischen Transportzwecken entgegenkommt. Ansonsten fährt der kluge Mensch nämlich Fahrrad (ohne Anhänger). Und das darf ich jetzt gleich morgen wieder tun!;)))

Hallo,

ein Biertragerl geht beim DS3 Cabrio vielleicht sogar durch den Briefschlitz. Bierflaschen sind ja nicht so hoch. Kritischer wäre z.B. eine Kiste Gerolsteiner. In F kauft man wahrscheinlich das Wasser in diesen mit Folie verschweißten Blöcken. Die sind quer auch recht flach.

Wenn man sich gut bücken kann, kommt man da schon irgendwie klar.

Gernot

kauf doch ne gescheite Plörre, dann kotzt auch keiner :D

Das kommt auf die Mannschaft und deren Zug an...;)

Zitat Alinator:

Jawoll, Esel, und deshalb und von JEDEM Auto erwarte ich, dass es auch ganz praktischen Transportzwecken entgegenkommt.

Das ist doch kein Esel, eher so ein spuckendes Lama-dingsda...;)

Ach, dat Dingen könnter sowieso wieder einmotten. Nächste Woche und danach kommt erst einmal der WINTER wieder zurück. Und da braucht man kein "Cabrio".... ;)

Hallo,

man kann Cabrios auch zu machen. Das ist zwar so wie ein String Tanga unter einer Jeans statt am Baggersee, aber es ist trotzdem ein gutes Gefühl.

Gernot

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.