Zum Inhalt springen

GSA C Matik zu Verkaufen


ACCM DAGNE

Empfohlene Beiträge

Cool,

Blind Date avec GSA :)

Ich bin 'raus....

Volker,

der eigentlich vielleicht Interesse am Getriebe für seine Berline gehabt hätte, wenn sich der Herr Verkäufer denn mal irgendwie konkret geäußert hätte.

Für 'nen Hunni habe ich hier 'nen Klumpen in Blau mit 5 Gang als E-Träger stehen.

Bearbeitet von visavi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist komplett. Motor läuft, fährt hoch, sifft aber. Schweller sind beidseitig weg, Türen untenrum entsprechend. Druntergelegen habe ich nicht....

Ich brauche nur (eventuell später, noch schaltet und waltet meine C-matic butterweich) das Getriebe.

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O, ok ... ich habe sie als junger Hüpfer, innen umgebaut habe , er hatte Ursprünglich eine Mausgraue Innenausstattung aus Plastik.

Hoffe das ist nun nicht so schlimm....

Sie hat auch eine Bosch Alarmanlage ... mit so Kontakten überall , Lustig wenn da Nachts eine Katze drauf gesprungen ist , mitten in der Nacht ....

Ach, danke für eure Hilfe !!!

Bilder , weiß nicht , mein PC erkennt mein Handy nun auch nicht ...

Na, es wird doch wohl in Deiner Umgebung einen weiteren PC-Zugang geben. Ohne Bilder, und zwar detailliert, wird hier nur weiter wild gemutmaßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So IHR LIEBEN.....

Nun war auch noch mein Internet weg , bzw. PC hin .

Also muss ehrlich sagen , das es hier echt mal anders war !!! Es gab gute Hilfe !!! Auch wenn man nicht so vom Fach war !!!

So finden wir keine neuen Mitglieder !!! Nur weil ich mein erstes Auto verkaufen muss, nicht so die kenne habe ... muss ich mir nicht sagen lassen ich Eier hier rum !!!

Habe solche Reaktionen leider auch in anderen Beiträgen , nicht von mir , gesehen . Schade !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Einfach mal ein Paar Tage warten und das Auto dann unter dem Such/Verkaufe Teil nochmal einstellen, dann gehts sicherlihc besser mti dem VErkaufen.

Und enspannt mit sinnfreien Komentaren umgehn, dann klapts..

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philbert Brunot
So IHR LIEBEN.....

Nun war auch noch mein Internet weg , bzw. PC hin .

Also muss ehrlich sagen , das es hier echt mal anders war !!! Es gab gute Hilfe !!! Auch wenn man nicht so vom Fach war !!!

So finden wir keine neuen Mitglieder !!! Nur weil ich mein erstes Auto verkaufen muss, nicht so die kenne habe ... muss ich mir nicht sagen lassen ich Eier hier rum !!!

Habe solche Reaktionen leider auch in anderen Beiträgen , nicht von mir , gesehen . Schade !!!

...ist das hier ein Belastungstest fürs Forum - Wo ist die versteckte Kamera?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagne, dann gebe ich mal echt eine Hausnummer: Cmatic club, Rost an Fussraum, Kotflügel hinten innen und aussen, Schweller etwas, Stoff UV-Tod erlitten, Reifen 15 Jahre. Fährt, schwebt, bremst super. Aber gegenüber Deinem GSA schon 17.000 km (in Worten : siebzehntausend ) gelaufen. Maximalgebot ca. 400 Eu, also der Marktwert , und das ist eben der eigentliche Wert in unserer Marktwirtschaft.

Da Dein hier angebotener Cmatic erst 100 km ( hundert ) auf dem Tacho hat ( siehe Deine erste Anfrage ) , also gerade mal den Prüfstandslauf im Werk , kann man locker von 4000 bis 40.000 Euro Marktwert ausgehen. Die Schwachköpfe hier im Forum begreifen das natürlich nicht. Und deshalb : Forum verlassen!

Oder vielleicht auch mal nachdenken!

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur wiedermal den Kopf schuetteln darueber, wie in diesem (eigentlich unserem, da alle C-Fans) Forum miteinander umgegangen wird ... ok, wir sind in der falschen Ruprik gelandet und die Angaben sind laienhaft ... aber was solls ... es kann sich doch jeder denken, dass ueber 100 tkm gemeint sind ... wenn Interesse besteht, könnt Ihr Euch doch direkt an "Dagne" wenden per PN.

Aber es macht leider ueberhaupt keinen Sinn mehr, hier (pardon, natuerlich in der richtigen Ruprik) ein Auto anzubieten, da kaum mehr als Kommentare zweifelhaften Inhalts zurueckkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, es macht keinen Sinn; auch meine Erfahrung, und deshalb tu ich es schon seit langem nicht mehr.

Egal, ob AUtos oder Teile, es ist hier weit verbreitet das alles was oberhalb einem Schnäpple angeboten wird sofort zerpflückt wird, viele Forenleser/schreiber scheinen es auch für die Pflicht jeden Anbieters zu halten, gefälligst auch die zu bedenken, die sich das Auto / Ersatzteil nicht zum marktkonformen Preis leisten können.

aber - @ ACCM Dagne, klar, manche Kommentare hier braucht man nicht zwingend; aber, es ist auch etwas frustrierend wenn man eigentlich gerne helfen würde (wenn ich den Eingangspost richtig verstehe wolltest Du das Auto ja nicht nur anbieten, sondern auch Hilfe bei der Wertfindung haben - richtig?) aber nicht kann, weil Deine Angaben einfach überhaupt gar nichts aussagen.

Gut - 10 Jahre stillgelegt, Beulen hat er, Rost hat er, etwas verbastelt ist er. Was soll man damit anfangen ? Gar nichts !

Und die Forenkollegen, meine Meinung, haben recht wenn sie Dir wenig Hoffnung machen. 100 Euro mag provokativ klingen, aber wenn Du nicht mittels einer gescheiten Beschreibung und Bildern dem Auto einen Wert gibst, dann - fürchte ich - ist es tatsächlich ein realistischer Wert, ob's nun verdoppelt oder gar verdreifacht wird - spielt das eine Rolle ?

Dir wird es auf alle Fälle weh tun, Du trennst Dich von einem Auto an dem Du irgendwie hängst, das Du magst (oder zumindest mochtest), da hat man andere Erwartungen als ein Käufer.

Fakt ist aber, GS und GS/A haben praktisch gar keinen Markt, auch gute, getüvte und zulassungs / fahrbereite Autos liegen deutlich unter 1500 Euro. Wer mehr will muss entweder ein echtes Spitzenexemplar vorweisen oder er stellt den GS(/A) für einen hohen Preis auf mobile und dort steht er nach 1 Jahr immer noch.

Bearbeitet von chrissodha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hat eigentlich mal wer den Besitzer des GS angerufen? Oder ist gar wer hingefahren um sich das Auto anzusehen? Das wäre ja auch eine Möglichkeit statt des ewigen Spekulierens.

Bearbeitet von LordAir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...