27. Oktober 200322 J. Hallihallo! Aus traurigem Anlass (mein Opa ist gestorben) möchte ich hier fragen, ob jemand Interesse an einem Audi 100 2,3i, Bj. 1992 mit 66tkm hat. Das Auto ist scheckheftgepflegt, ein richtiges Rentnerfahrzeug halt...;-) Er hat eine Klimaautomatik und Automatikgetriebe, ist silber. Hier und da hat er ein paar kleinere Macken, von wirklichen Unfallschäden ist mir nichts bekannt. Ich weiss, es ist eher unwahrscheinlich, aber vielleicht hat ja irgendjemand was übrig für so ein Auto... Hätte ich nicht meinen Traumwagen erst im Mai gekauft, dann würde ich ihn wahrscheinlich selber fahren. VHB sind 4500 Euros. grüssle! derFlo
28. Oktober 200322 J. Guten Morgen "Flo", Ich nehme an, der Standort liegt ebenfalls im Allgaeu ? Teilnehmender Gruss, Martin
28. Oktober 200322 J. Ersteller nee, sorry, der standort wäre nürnberg gewesen... das auto ist aber schon wech...heute morgen nach dänemark verkauft... wenn das mal mit meinem xantia damals so einfach gewesen wäre...;-)) grüssle! danke für die anteilnahme! derFlo
28. Oktober 200322 J. Hallo Flo, nach deiner Mail fällt es mir umso schwerer, die richtigen Worte zu finden. Daher vorerst: mein tiefes Beileid! Herzlichen Gruss,
28. Oktober 200322 J. Ersteller dank euch allen! es war gut so, mehr sag ich nicht dazu, er wurde von seinen leiden erlöst...;-( grüssle! derFlo
28. Oktober 200322 J. Hallo Flo, an dieser Stelle auch mein Beileid, auch, wenn Du mit Deiner Einschätzung sicher Recht hast :-( . War länger nicht mehr hier, daher erst jetzt von mir eine Reaktion. Ich hoffe, Dir und Deinem "Traumwagen" geht´s ansonsten gut !? Viele Grüße Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren