25. Januar 201313 J. Hallo, ich suche aktuell einen Satz (also 4 Stück) Rückleuchten für meine X2 Limousine in sehr gutem Zustand plus zusätzlich ein einzelnes Rücklicht für links ausssen in der Karosserie, was aktuell einen Riss hat. Ich würde evtl. gerne mit jemandem tauschen wollen (plus evtl. kleine Zuzahlung durch mich für das zusätzliche Rücklicht) gegen einen Satz sehr gute nicht verblichene Xantia X1 Limousinen-Rückleuchten aus meinem Schlacht-X1. Grüße Alex
25. Januar 201313 J. Frag mal beim Benne an der hat noch einen Satz X2 Rückleuchten da: http://forum.andre-citroen-club.de/member.php?53-Benne
25. Januar 201313 J. hallo Pn geht nicht dein briefkasten ist voll ,habe dir alle fünf lichter angeboten wenn du intzeresse hats kannst du auc anrufen 0751/26000 Gruß fischerskfzwerkstatt
31. Januar 201313 J. halolo auf deine Pn , würde egrmne antworten , dein potfach ist bloß leider voll nur mal soviel hab noch diverse teile Ds , z,b stoßstange vorne , sitzgarnitur orange stoff,-muß alles raus am besten im komplett Paket im ebay steht ne Hydraulikpumpe kann jetzt hier nicht alles aufzählen , besser über Pn ,. und überhaupt falscher thread hier, gruß fischer
31. Januar 201313 J. Ersteller Hallo, okay, Postfach ist geleert, danke! Zu den DS-Teilen: ich melde mich später noch mal per PN. Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.