25. Januar 201313 J. Hat jemand den Kalender, den man bei cotroen.de für 15 € bestellen kann ? Wie ist der?
25. Januar 201313 J. Würde mich auch interessieren! Hat den Kalender vielleicht sogar jemand übrig? (Natürlich nicht unbezahlt!) Ich hatte auf ein Angebot bei eBay gehofft - leider vergebens. An der Stelle an der Wand hängt daher jetzt der 2002er Citroën-Kalender. Bearbeitet (25. Januar 201313 J. von ACCM Freddy)
25. Januar 201313 J. Ersteller Würde mich auch interessieren!Hat den Kalender vielleicht sogar jemand übrig? (Natürlich nicht unbezahlt!) Ich hatte auf ein Angebot bei eBay gehofft - leider vergebens. An der Stelle an der Wand hängt daher jetzt der 2002er Citroën-Kalender. Den kannst DU doch auch offiziell bestellen: https://shop.citroen.de/de/shop.cfm?k=128&CFID=326732&CFTOKEN=65503930
25. Januar 201313 J. Den kannst DU doch auch offiziell bestellen Ja, weiss ich. Vielleicht hätte sich aber jemand für kleineres Geld davon trennen wollen. Sind ja schließlich keine deutschen Premiumprodukte drauf abgebildet... ;-) Außerdem hatte ich da bisher nicht so genau geschaut, da in den letzten Jahren der Mindestbestellwert immer höher lag, als der Kalenderpreis.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren