Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ZX 1.4 Ersatzteilsuche: Tankeinfüllstutzen tuyau de remplissage

Hervorgehobene Antworten

Suche für ZX 1.4 einen

Tankeinfüllstutzen Tankstutzen Tankrohr

oder in französisch tuyau de remplissage, Bestell-Nr. war 1503F4

kann jemand weiterhelfen?

• Ersteller

..... ist aber ein storniertes Teil ist es trotzdem vorhanden ? Gibt es Ersatzlieferanten .... ?! Chine ... ?!

Bearbeitet ( von ZX-Michel)

moin-moin, sag mal ob dein tankstutzenproblem bei 3 oder 5 türer vorhanden ist und "was" dein problem ist? 3 türer werden mit der zeit immer undicht, siehste, wenn du den tank randvoll machst, dann tropft es halt raus, das liegt daran dass unten am tankrohr was wegbricht wo schlauch draufgesteckt ist, wenn das dein problem ist, einfach nur tanken bis automatische abschaltung tankvorgang stoppt, dann läuft auch nix mehr raus, wenn dein problem das metallgammeln oben am tankdeckel ist, bei vielen verwertern gibts gute tankstutzen, zum preis von 30.- bis 50.- euro, wär nun nur noch zu klären ob tankstutzen 3 bzw 5 türer identisch sind, aber das wissen hier bestimmt einige. ich hatt das tropfproblem bisher bei allen 3 türern, einfach nicht mehr randvoll gemacht und gut wars, in frankreich "solls" tankstutzen noch neu geben, hab kpl preis von 90.- im kopf. gruss

• Ersteller

morgen, ZX 3 Türer

Problem ...

Wasser findet seinen Weg in den Tank :-(

Auf halber Höhe ist ein kleiner Anschluss gebrochen ...

Wäre toll wenn Du mir diese Adresse aus Frankreich sagen könntest

Bearbeitet ( von ZX-Michel)

salut, normalerweise kann man das kleben etc pp, adresse der franzmänner such ich dir gern raus, aber es sollt hier genug leute geben, die guten tankstutzen liegen haben, gebraucht - toenni, kroack, fischerskfzwerkstatt - und neu, frag mal matzge, der kann dir sowas auch neu besorgen, problem mit adresse in frankreich ist, dass die burschen nur französisch reden und man da am besten vor ort ist u klärt was genau man braucht, inserier mal im fahrzeugmarkt bzgl tankstutzen, wenn 3 türer u 5 türer identisch sind hätt ggf ich sogar noch einen über, bzw kann ich dir einen vom verwerter klarmachen, aber frag erstmal hier, sowas gibts unter garantie hier im forum, gebraucht und neu bestimmt auch noch, citroen merschmeyer aachen, bzw da inne nähe, da könntest du auch glück haben, bzgl stutzen, ich kann da aber erst was machen wenn schnee weg ist. frag dich mal durch, toenni macht zzt 2 zx break klein, etc pp-viel glück, aber würd wetten dass du hier fündig wirst, gruss

Moin kann Dir weiter helfen. Kann Dir einen anbieten von einem 96'er 16v

Gruß toenni

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.