Zum Inhalt springen

Stelle mich mal vor


toenni

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander wollte mich mal Vorstellen. Ich bin der Günter(toenni) bin 43 Jahre alt und habe seid meiner Ausbildung im Jahre 1985 kontinuierlich nur für die Marke Citroen gearbeitet. Mitlerweile identiviziere ich mich schon mit dieser Marke, weil es einfach meine Welt ist. Z.Zt. bin ich als Serviece-Leiter in einem Großen Citroen-Betrieb im Ruhrgebiet tätig. Habe meine Ausbildung 1988 abgeschlossen und habe dann bis 1998 ganz normal als Geselle gearbeitet. Dann war es soweit, da ich nicht dumm sterben wollte besuchte ich die Meisterschule bei der HWK-Düsseldorf und bestand die Prüfung auch im ersten Anlauf. Danach arbeitet ich als Mitarbeitender-Meister bei 2 Citroenbetrieben. Beim letzteren gelang es mir in die Position des Werkstatt-Leiters zu schlüpfen. Nach unzähligen Lehrgängen habe ich es 2004 geschaft als Service-Leiter unterzukommen. So welche Citroen´s ich selber gefahren habe, würde jetzt zu lange dauern aber es waren auch einige Highlights darunter wie mein geliebter ZX16v mit Turbo Umbau meinen CX GTI Turbo Serie I und meinen XM V6-24V mit ZPJ4 Motor mit einer jetztigen Laufleistung von echten 480.000Km und ersten Motor. Sonst habe ich glaube ich die ganze Palette bis auf ein paar Seltenheiten alles von Citroen in meinen Besitz gehabt. So nach langer Überlegung habe ich mich dann hier mal angemeldet. Muß sagen das mir mache Antworten auf Fragen im Forum, Angst machen (Bemerkbar durch das streuben meiner Nackenhaare). Da kann ich als langjähriger Mitarbeiter des Freundlichen, echt nur den Kopf schütteln. Nun gut da gehen die Meineungen wohl auseinander. So jetzt habe ich glaube ich erstmal genug über mich Preisgegeben.

Lieben Gruß vom Niederhein

Günter oder hier toenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günter,

freue mich Dich hier zu lesen...

.. und freue mich schon auf das Paket von Dir.... mein Kunde wartet schon...

Liebe Grüße

Der Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich werf mal ein herzliches "Willkommen" hir rein und freue mich, von dir zu lesen. Ich wünsche dir viel Spaß auf diesen Seiten und mit uns. Mögest du immer finden, was du suchst, und wenn du mal nichts suchst, sondern nur stöbern willst: nicht immer alles allzu ernst nehmen. (Wir wollen auch nur spielen :D)

Ich freu mich auch auf morgen.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi toenni,

Kann dir nur zustimmen,aber dafür ist das Forum da,das man sich gegenseitig mit Tipps hilft,egal ob derjenige nun die technischen grundlagen hat oder nicht.Ärger mich auch über manchen Unsinn,die meinen es aber trotzdem gut.Aber dafür sind wir als KFZfachleute,sprich Profis ja da,um es ggf richtigzustellen,bzw bei Problemen die notwendigen Arbeitschritte zu erklären und mit Lösungen die sich bewährt haben, aufzuwarten.Oder aber Alternativen für unterschiedliche Lösungsansätze zu Posten.

So hau rein in die Tasten,viele Leute sind froh wenn Jemand kompetentes mit diskutiert und Ideen hat.

Gehe davon Aaus,das die anderen Profis sich über Erweiterung des Kompetenzpotenzials ebenfalls freuen.

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und viel spaß beim texten, lesen, lachen, weinen usw..... ^^

und klar sind hier einige froh, sehr kompetente hilfe in sachen cit zu bekommen!!! ;) meine wenigkeit in mancher hinsicht in zukunft sicher auch..:)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Wilkommen auch von meiner Seite. Da du aus Wesel kommst, wäre es vielleicht ja ganz nett, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden. Eine nette Gelegenheit könnte der nächste "Stammtisch Westmünsterland" am übernächsten Sonntag in Bocholt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

... XM V6-24V mit ZPJ4 Motor mit einer jetztigen Laufleistung von echten 480.000Km und ersten Motor...

Günter oder hier toenni

Interessant! Den gibt es also noch? Welches Baujahr/Orga-Nr?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen! Interessant! Den gibt es also noch? Welches Baujahr/Orga-Nr?

Denn habe ich am 2. Mai 1991 auf mich zugelassen und ist seid diesem Tage auf meinem Namen angemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...