1. Juni 20179 J. Danke Stephan!!!!!!!!!!!! Ich habe es sehr bereut, nicht losgefahren zu sein. Mein Job war eine Katastrophe!!!!!!!!! Nächstes mal höre ich auf meine Frau und meine Tochter!!!!!!!!
1. Juni 20179 J. Kann nicht weiter schreiben grad kein Plan warum......nur weisse Seiten, komme später nochmal Bearbeitet (1. Juni 20179 J. von UNI-HY)
1. Juni 20179 J. Nun war Bus aufräumen / einrichten und Überblick verschaffen das Thema. Irgend wie stand doch da was von Sicherheitsdienst im Reglement: Muss wohle wegen diesen dreien sein die dem Conservatoire Citroen entstammen: Als ein Höhepunkt des Freitags ,, die Berner sind gekommen“ :-) Das sorgt für Diskussionen und die Radiostation Val D`Or auf Platz bemühte sich flug`s um ein Interview ;-) Die Feuerwehr erhält Verstärkung aus England bestückt mit zwei Solex als Schnelleingreiftruppe. Der Rundblick von oben: Den kenne ich von Lipsheim ;-) Bearbeitet (1. Juni 20179 J. von UNI-HY)
1. Juni 20179 J. Der Samstag als statischer Tag ausgewiesen mit zwei Fixpunkten: Die offiziele Eröffnung durch den Bürgermeister von Thouras Patrice Pineau und den Honoratioren von Citroen vertreten durch Alain Thuret von L’Amicale Citroën & DS France und XAVIER CRESPIN DIRECTEUR GÉNÉRAL DE L’AVENTURE PEUGEOT CITROËN DS: Bearbeitet (1. Juni 20179 J. von UNI-HY)
1. Juni 20179 J. und das grandiose Soiré in der Kühlen Orangerie! Mit Chanson: Die Torte: Leider musste Francis DELVENNE bekannt geben das die Ausfahrt vom Sonntag ins Zentrum von Thouars wegen massiven Auflagen der Rebublik Frankreich nicht statt finden kann obwohl sogar Minister bemüht wurden. Wir wurden gebeten uns am Sonntag dem 2CV Club anzuschliessen der am Sonntag seine Ausfahrt von der Orangerie von Thouars aus startet und um 17.00 wieder da eintreffen wird. Bearbeitet (1. Juni 20179 J. von UNI-HY)
1. Juni 20179 J. Am Sonntag wurde dann noch um 11.00 zum Apero geladen in die angenehme Orangerie: Was dann doch einigen Stress in unserm Team verursacht hat :-( Um 12.20 sind Therese und meine Wenigkeit dann wieder Richtung Heimat los. Alles über die Autobahn dies mal. Und bei Orleans im Megastau stecken geblieben. Mit mega super Eindrücken sind wir dann um nach Mitternacht Zuhause ohne Panne aufgeschlagen. Jepp Patrick der C35 hat gehalten. Die Hommage / Danksagung Dem Team des Club H TENDRE et CHEVRONNES und seinen Helfern (50 Personen) und dem Präsidenten Francis Delvenn gebührt der grösste Respekt für diesen mehr als würdigen 70 Geburtstag zu Ehren des H als Meilenstein der Automobilgeschichte. Was hier an Arbeit geleistet und mit der Präzision eine Schweizer Uhr ausgeführt wurde ist schlicht gewaltig. Einen speziellen Dank gilt von meiner Seite Patrick Hänni (Auto-Service Patrick Hänni AG) und den Citroenisten die für mich und Therese die Teilnahme überhaupt möglich gemacht haben! Entschuldigung Ja der Bericht ist lang und persönlicher als gewohnt, dieses eine mal, und ja ich bin ein lausiger Fotograf und Berichteschreiber, schrauben kann ich besser. Denis der mich zusammen gestaucht hat, hat sich übrigens rühren entschuldigt für Seinen Empfang :-) @Dirk, ja kann ich, will ich aber nicht! Lipsheim ist eine gute Idee... Mit Gruss Stephan PS: Hier sind echt gute Bilder dabei https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10158872780705571&set=a.10158872778150571.1073741878.701705570&type=3&theater @Admin, die leer post können entfernt werden Bearbeitet (1. Juni 20179 J. von UNI-HY)
2. Juni 20179 J. Ersteller @UNI-HY: Toller Bericht und schöne Fotos! Danke dafür und danke für die Anmeldung..... Viele Grüße Dirk HY
2. Juni 20179 J. Einen herzlhychen Dank an den Chronisten für die Bilder und die Eindrücke vom Treffen! LG Bert
2. Juni 20179 J. Danke Stephan, hab erstmal nachgeschaut, aber das warst wirklich Du. :-) Machst Du auch den Chronisten für das "deutsche" Geburtstagstreffen, wann und wo auch immer das stattfindet? Gruß, gasmann
4. Juni 20179 J. Am 3.6.2017 at 01:39 , gasmann sagte: Machst Du auch den Chronisten für das "deutsche" Geburtstagstreffen, wann und wo auch immer das stattfindet? Klaro, wann und wo auch immer das stattfindet....Ihr müsst es ja dann ertragen Gruss UNI-HY
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren