Zum Inhalt springen

Emphaser EA2200 Verstärker in OVP + Emphaser EX12T3 Subwoofer


Empfohlene Beiträge

FlightcranK_VTS

Moin!

Da ich in meinem neuen Auto nicht soviel Bums brauche, verkaufe ich schweren Herzens meine Subwooferanlage.

Emphaser EA 2200 2-Kanal Endstufe

2 x 210W RMS @ 4 Ohm

2 x 315W RMS @ 2 Ohm

1 x 720W RMS @ 4 Ohm (gebrückt)

Emphaser EX12T3 Subwoofer

700W RMS @ 4 Ohm

Schalldruck 87.3 dB/1W/1m

Frequenzgang 20 - 150 Hz

Somit passen beide Komponenten "perfekt" zusammen. Man bekommt ordentlich Druck, trotzdem ist der Klang noch vorhanden. Genauere Daten gerne per Mail, würde hier den Rahmen sprengen.

Zustand ist optisch gut, technisch neuwertig. Zum Verstärker habe ich noch die OVP, sowie eine Fernbedienung für den Gain Regler. Der Subwoofer hat das Schnellsystem von Emphaser für den Lautsprecheranschluss, somit kann man ohne groß rumzuschrauben, auch für den nächsten Einkauf/Urlaub den Ausbau problemlos bewerkstelligen.

Da der Subwoofer um die 31kg wiegt, ist ein Versand zwar möglich, doch würde dieser teuer sein und der Sub garantiert nicht unbeschadet (Hermes) ankommen. Bin jedes Wochenende im Raum Herford / Bad Oeynhausen unterwegs, ein Treffen oder anliefern wäre dann möglich.

Ein Probehören ist in einem Citroen Xsara Coupe jederzeit möglich. Gerne auch mehr Bilder falls benötigt. Bei Interesse gibt es gegen Aufpreis noch einen Monacor Carpower CAP-50HEX dazu.

dsc_037549uoclwizi.jpg

*** Eine Garantie beim Hersteller existiert nicht mehr, sowie biete ich keine Gewährleistung an ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...