26. Januar 201313 J. Da ich den ursprünglichen Faden leider nicht mehr auffinde, beginne ich mal neu hier. Neues aus den Makette-Studios:
4. Dezember 201312 J. Ersteller ...und hier der letzte Prototyp! Lang hat's gedauert! Aber dafür ist er nun perfekt! Erhältlich ab Januar. Gruß Martin
4. Februar 20224 J. Ich hole den Beitrag mal wieder hoch ... Spannende Ankündigungen, die genau mein Sammelgebiet treffen. Lässt sich schon etwas zum Zeitpunkt der Neuerscheinungen sagen ?
4. Februar 20224 J. Ersteller Nach chinese new year (also in ca 3-4 Wochen) kriege ich die Abnahmemuster. Wenn alles stimmt, geht der CX Ambulance in Produktion und kommt im März. Der aktuelle Stand. Gerade mache ich die Artwork für die Bedruckung. "Bertin" und "AMU Corse" sind fertig. "SOS Ambulance" ist gerade in Arbeit. Dann geht's direkt mit dem Visa Mille Pistes weiter. Der sollte dann im Juli kommen.
6. Februar 20224 J. 'Chapeau' für diese sehr ambitionierten Projekte ! Und in freudiger Erwartung auf mehr ...
12. April 20224 J. Ersteller Aufgrund des Lockdowns in Shenzhen verzögert sich alles. Wir müssen geduldig sein...
15. August 20224 J. Ersteller Jetzt sind endlich die finalen Bedruckungsmuster da! Falls nichts mehr dazwischenkommt, erscheint die Serie im Oktober. Maßstab 1:87 H0 Resin limitierte Auflage 150 Stück pro Version.
6. Dezember 20223 J. Ersteller Die CX Ambulances sind ab Weihnachten bei mir auf Lager! Und es geht auch gleich weiter: der Visa 1000 pistes und seine Brüder Chrono und GT sind im Anmarsch:
10. Dezember 20223 J. Ersteller 8063: CX Ambulance "Breton" 74,50€ 8064: CX Ambulance "AMU Corse" 74,50€ 8065: CX Ambulance "SOS Ambulance" 74,50€ Übrigens: Ihr könnt gerne direkt bestellen. Für ACCM gibt es 10% Clubrabatt! (67,05€/Stück - 200€/alle drei) Bestelladresse: makette@gmx.de bonne route! Martin Bearbeitet (10. Dezember 20223 J. von ACCM Martin Klinger)
29. März 20233 J. Ersteller In den Startlöchern: Die Sportler-Visas! Wie immer: Resinmodelle, Handarbeit in 1:87, originalgetreu lackiert und bedruckt. UVP: 59,90€/Stück (-10% für ACCM!)
14. September 20232 J. Ersteller Es dauert IMMER länger als gedacht... Seufz... aber hier ist erstmal ein kleiner Appetitanreger:
21. September 20232 J. Ersteller Hier sind die finalen Muster: Noch zwei, drei Kleinigkeiten sind zu richten (z.B. schiefstehende Räder), das wird in der Serie (ab Oktober) besser aussehen! 😀
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.