Zum Inhalt springen

Cx trs22


Chriscross

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

aus gegebenem Anlass muss ich meinen CX TRS 22 Baujahr 1985 leider verkaufen. Der CX ist ca 98000 km gelaufen befindet sich in einem für das Bj sehr gutem Zustand ( Hat keine CX Typischen Roststellen ) ist konserviert. Das Fahrzeug ist seit 2004 in meinem Besitz und ist auf 07er Schilder zugelassen, das heißt kein aktuellen TÜV. Farbe ist Rot Met.Kein Schiebedach,Himmel neu,Radio mit CD wechsler, El. Scheibenheber vorn und ZV mit Fernb. die Funktioniert,AHK,Reifen sind von 08 ca 3000 km gefahren. Habe noch einige Ersatzteile wie neue Scheinwerfer RH+LH einen zusätzlichen Satz 14“ Alus und Stahlfelgen mit Edelstahl Radkappen.

Jetzt frage ich euch was kann ich noch für den CX bekommen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Gruß

Chris

ps:kann hier leider kein Bild einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder kannst Du auch anderswo hochladen und dann hier verlinken. Daran soll es nicht scheitern. Der 22 TRS gehört zu den eher ungeliebten Ausführungen. Er wurde schon neu kaum geordert und das ist nachfragemäßig eigentlich so geblieben. Allerdings ist das H-Kennzeichen nicht mehr fern und die Laufleistung gering. Da sollte sich schon jemand finden. Ohne gute Bilder ist eine Preiseinschätzung aber schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bilder kannst Du auch anderswo hochladen und dann hier verlinken. Daran soll es nicht scheitern.....

Stimmt, aber wenn die Bilder über "bilder.citdoks" hochgeladen werden, wirst du nicht mit Werbung vollgemüllt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon ne ganze Zeit am schauen,ist halt nur ein Vergaser Modell und die Preise variieren ganz schön. Bin da etwas Ratlos und ich will ihn ja auch nicht verschenken.Deshalb habe ich gedacht ihr könnt mir etwas helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Auto ist einige Tausender Wert!

sieht klasse aus und wenn ich nicht gerade schon ein Auto gekauft hätte,

dann würde ich mit dir in Verhandlung treten...

geht mal auf die CX-Bassis Seite und hole dir eine Idee für den Preis.

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei CX-Basis das obere Ende der Skala wiedergibt. Die Marktpreise liegen dann doch nicht ganz auf dem Niveau. Aber wie Du schon sagst: Ein schöner CX, soweit man das nach den paar Bildern sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine eher seltene Farbe, auf jeden Fall ein Pluspunkt.

Ansonsten gäbe es jetzt reichlich Fragen, wie immer.

Am besten du gehst den Wagen mit jemand der sich auskennt auf der Bühne systematisch durch.

Gesamtzustand und Aufwand für HU müssen erstmal festgestellt sein, bevor man etwas Genaues sagen kann.

In jedem Fall interessant für Besitzer von 07-er Kennzeichen der Bundesländer, die Bestandsschutz für den 07-er Eintrag gewähren.

Schreib doch mal, wo du wohnst, vielleicht ist ja ein Auskenner i der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der mir vor 2 Jahren über den Weg gelaufen wäre, hätte ich den. Klasse Farbe und äußerer !!! Zustand, würde ich nicht OHNE NOT verkaufen. DU HAST VERSTANDEN. cx lieb gewinnen. ERst wenn es par tout nicht geht verkaufen<<, und Du wirst wie alle hier gegenwärtig viel Geld "liegenlassen". Wenn er denn einen wirklichen Liebhaber finden soll, dann mich für kleines Geld, weil mich sonst meine Frau.... ;-)) Also: Mit Kenner sprechen, fahren, überlegen-- und dann nochmal anbieten. Wenn alles schon durch, mich schnell aurufen und freundlcihen Preis durchsagen! Nachtilein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in 63225 Langen, wenn jemand sich den Wagen anschauen möchte ist das jeder Zeit möglich. Rein von meinem Gefühl dürfte es kein Problem sein TÜV neu zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...