26. Januar 201313 J. folgendes ist passiert: die lima hats zerlegt auf der rückfahrt aus delft/holland. natürlich im dunklen bei schneegestöber. ich hab 2 limas dabei von denen eine passen müsste und 2 entladene batterien. ich bräucht jemanden der mir morgen helfen kann das ding zu reparieren, sprich mir n bisschen werkzeug zur verfügung stellt ODER jemanden der in der lage ist mir beide batterien aufzuladen damit ichs bis nach hause schaffe... danke, gruß dennis ps, meine nr, falls ich nicht online bin (sitz in ob-hbf in nem internetcafe) 015121037102 der wagen steht in mühlheim-heifeskamp bei edeka auf dem parkplatz Bearbeitet (26. Januar 201313 J. von coyote)
26. Januar 201313 J. Hi Dennis, würde Dir gern helfen und bringe Dir auch gern Werkzeug oder Ladegerät. Wenn alles nicht geht und Dir keiner aus der Nähe helfen will/kann, komme ich vorbei. Geht aber erst ab ca. 13.00h. Vielleicht findeste ja noch einen anderen, der mal eine Batterie aufladen kann (außer ADAC)... . Sonst null171/vier718521.
27. Januar 201313 J. Ersteller so-ich bin wieder daheim. aber ohne CX. nachdem die neue gebrauchte lima sich als ebenfalls nicht gewillt zeigte die batterie aufzuladen steht der CX jetzt erstmal in essen am straßenrand. neuer plan ist in arbeit. ich versuche mich jetzt erstmal aufzutauen... ich tu nachher nochma bilders. und auf diesem wege nochmal 1000 dank an toenni! Bearbeitet (27. Januar 201313 J. von coyote)
27. Januar 201313 J. Meine Garage ist in MH am Heifeskamp, 300m vom Edeka entfernt. Wenn du noch Unterstützung brauchst sag Bescheid. Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren