26. Januar 201313 J. Hab ja schon viele Xantias gesehen ,aber heute ist es der erste ohne geteilte Bank hinten... hat jemand schonmal umgebaut? Löcher, Gewinde und so alles da zum Umbau auf geteilt ?
26. Januar 201313 J. das hab ich ja selbst im standard xantia ohne alles noch nicht gesehen.....! und der hatte fensterkurbeln auch vorne...
26. Januar 201313 J. die frühen X1 hatten das teilweise, ist länderabhängig. einen xantia ohne teilbare bank hab ich auch noch nicht in D gesehen.
26. Januar 201313 J. Ersteller Sitzheizung.. Scheinwerferwaschdüsen, Klima, Lenkradfernbedienung, el Spiegel
26. Januar 201313 J. Gab´s im Ausland, m.W. nicht in D. Nicht ungewöhnlich, ich tippe auf spanische Auslieferung
28. Januar 201313 J. Ersteller findet man im Citroenteilekatalog auch irgendwo das Auslieferungsland? "Gute Straße" und "Fiskalischleistung" hab ich gefunden auch die Markendetails und " selection pack " Ausstattung.....und sonstige wirre Übersetzungen
28. Januar 201313 J. Ich habe mal einen Schweizer angeboten gesehen (2.1TD X1 Break, der hatte ordentlich Ausstattung, aber hinten eine durchgehende Bank. Dann nicht, wie sonst üblich, drei Dreipunktgurte? Gruß CJ
2. Februar 201313 J. So ne 1-teilige Rückbank aus einem X2 Break liegt hier bei mir noch rum..... Jemand Interesse? Is wie neu das Teil ;-)) Der X2 war original deutsches Modell EZ 1998 in Dessau. Ausstattung SX aber mit LFB! Ich hatte den Schei. -Einteiler beim Kauf nicht bemerkt....hatte aber Glück, und den passenden!! Zweiteiler aufm Schrottplatz (bei Willi E. in Lang-Göns) gegrabbscht. Umbau war problemlos. Grüße S. Bearbeitet (2. Februar 201313 J. von Silvercork)
3. Februar 201313 J. X2 bei mobile.....kommt wohl doch öfter bei den Basisversionen vor: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-kombi-1-8-16v-saarlouis-roden/165458449.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&negativeFeatures=EXPORT
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren