Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia Kombi hat durchgehende Sitzbank hinten - staun

Hervorgehobene Antworten

Hab ja schon viele Xantias gesehen ,aber heute ist es der erste ohne geteilte Bank hinten... hat jemand schonmal umgebaut? Löcher, Gewinde und so alles da zum Umbau auf geteilt ?

X1 mit Ausstattungsniveau X und ohne alles? ;)

das hab ich ja selbst im standard xantia ohne alles noch nicht gesehen.....! und der hatte fensterkurbeln auch vorne...:)

die frühen X1 hatten das teilweise, ist länderabhängig. einen xantia ohne teilbare bank hab ich auch noch nicht in D gesehen.

• Ersteller

Sitzheizung.. Scheinwerferwaschdüsen, Klima, Lenkradfernbedienung, el Spiegel

Gab´s im Ausland, m.W. nicht in D. Nicht ungewöhnlich, ich tippe auf spanische Auslieferung ;)

• Ersteller

findet man im Citroenteilekatalog auch irgendwo das Auslieferungsland? "Gute Straße" und "Fiskalischleistung" hab ich gefunden auch die Markendetails und " selection pack " Ausstattung.....und sonstige wirre Übersetzungen

Ich habe mal einen Schweizer angeboten gesehen (2.1TD X1 Break, der hatte ordentlich Ausstattung, aber hinten eine durchgehende Bank. Dann nicht, wie sonst üblich, drei Dreipunktgurte?

Gruß CJ

So ne 1-teilige Rückbank aus einem X2 Break liegt hier bei mir noch rum..... Jemand Interesse? Is wie neu das Teil ;-))

Der X2 war original deutsches Modell EZ 1998 in Dessau. Ausstattung SX aber mit LFB! Ich hatte den Schei. -Einteiler beim Kauf nicht bemerkt....hatte aber Glück, und den passenden!! Zweiteiler aufm Schrottplatz (bei Willi E. in Lang-Göns) gegrabbscht.

Umbau war problemlos.

Grüße S.

Bearbeitet ( von Silvercork)

• Ersteller

Doch sogarim X 1 3 3-Punkt und durchgehend

X2 bei mobile.....kommt wohl doch öfter bei den Basisversionen vor:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-kombi-1-8-16v-saarlouis-roden/165458449.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&negativeFeatures=EXPORT

$(KGrHqZ,!owF!F0PPH!IBQDtsPc,K!~~_27.JPG

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.