Zum Inhalt springen

Motorkabelbaum und STG für Xantia mit 109 RHZ


Gast P309GTI-TD

Empfohlene Beiträge

Gast P309GTI-TD

Mahlzeit,suche wie oben beschrieben einen Motorkabelbaum der einwandfrei ist und ein Motorsteuergerät (Bosch) mit 248er Endung (alternativ vieleicht auch 251)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag evtl noch im Peugeot Forum. Der Kabelbaum vom Xantia mit RHZ passt nicht 100%ig. Die Lage der Elektroventile ist auch anders. Ebenso muss es ein Kabelbaum eines Spenders mit mindestens gelber Plakette, also Abgasnorm D3/EURO2 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast P309GTI-TD

Meiner hat Euro 2 im Schein stehen somit max rote Plakette ;) Naja irgendwie gibts auf dem 406er HDI Markt kaum Auswahl,hingegen gibts abgerockte Xantias vergleichsweise wie Sand am Meer,evtl wäre auch nur der Kabelbaum für den Datenbus interessant aber ich denke der ist wohl mit dem Rest verflochten? Muss ich morgen mal genauer schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein paar tage auf deinen alten kabelbaum verzichten kannst, dann schick mir den zu, hab damals oft genug irgendwelche kabelbäume für verschiedene autos wiederhergestellt (meist ford oder mercedes) !

kabelgedöns, schrumpfschläuche usw. hab ich alles hier liegen, muss dann nur mal nen abend finden, an dem ich das machen kann :)

falls das ne möglichkeit für dich wäre, meld dich kurz per pn.

greetz

ps: hab sogar noch ein paar pics des letzten wiederhergestellten kabelbaumes für nen 94er scorpio hier...dann kannst dich ja mal von der arbeit überzeugen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast P309GTI-TD

Danke fürs Angebot,allerdings hat der Kabelbaum leider keinen offensichtlichen Mangel, Peugeot hat 2 Tage gemessen und probiert somit ist halt garnicht sicher ob dieser defekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast P309GTI-TD
Frag evtl noch im Peugeot Forum. Der Kabelbaum vom Xantia mit RHZ passt nicht 100%ig. Die Lage der Elektroventile ist auch anders. Ebenso muss es ein Kabelbaum eines Spenders mit mindestens gelber Plakette, also Abgasnorm D3/EURO2 sein.

Du hast recht,der Wagen hat D3,habe eben mal einen Blick in die Zulassung geworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...