27. Januar 201313 J. hallo leute bin im forum neu, und wollte mal meinen ersten thema erstellen ! daten: ich habe einen citroen saxo 1.4 vts baujahr: 2000 km stand : 113500 normaler weise sollte ja die temperatur in der mitte sein aba bei mir steigt die bissl mehr rauf nicht in den roten berreich aba trotzdem steigt sie. es is wurscht wie man fahrt normal oder die ganze zeit tretet die temperatur steigt rauf. was können dir ursachen sein ? thermostat vor 3 tagen getauscht kühler komplett ausgebaut gerreinigt und ein neues kühler frostschutz reingefüllt. zylinderkopfdichtung ok zylinderkopf ok könnte es vlt sein das die [h=4]Kühlmitteltemperatur-Sensor kaputt is und den ventilator spät einschaltet ?[/h] mfg
27. Januar 201313 J. läuft der ventilator überhaupt an? wenn nein dan denk ich hast du das problem schon gefunden.
27. Januar 201313 J. Die zeigen teilweise etwas mehr. Wenn der Lüfter nicht dauerlauf macht ist alles okay
27. Januar 201313 J. Ersteller der lüfter läuft wenn er ein bisschen drüber is also dauerlauf nein tut er nicht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren