29. Januar 201313 J. Ersteller Hei Torsten,da gibts zwei Sorten , die alte dreieckige oder die neue runde ? Moin Falk. Also meine sind unten flach und oben rund - eckige habe ich noch nie gesehen ( habe auch nur einen Prestige S1 ) To
29. Januar 201313 J. Ersteller Servus Torsten,meine sind dreieckig und braun wie das Leder ...............und die sind wirklich orjinool ? To
29. Januar 201313 J. Hallo, wobei besagte Fussbänkchen dann von einem CX D Lang stammen müssen, denn CX Prestige gab es nie mit blauer Innenausstattung. Oder sie wurden mal umgefärbt. Grüße Alex
29. Januar 201313 J. ...............und die sind wirklich orjinool ? To Schau mal hier: http://youngtimer-bilder.de/wp-content/uploads/2012/08/CX30_Prestige_pallas.jpg
29. Januar 201313 J. Grüß Gott, , hey, über dem Foto müßte Oldtimer stehen, genau die habe ich auch , aber die Innenausstattung ist bei meinem 03.76 er Prestige aus Leder . . ...............und die sind wirklich orjinool ? jo richtig ,nur ausm anderen CX wie Alex schon tippelte Bearbeitet (29. Januar 201313 J. von ACCM Chris Falk)
29. Januar 201313 J. Ersteller ..........wobei besagte Fussbänkchen dann von einem CX D Lang stammen müssen, denn CX Prestige gab es nie mit blauer Innenausstattung. O.K. , wenn das so ist, dann ändere ich mal die Überschrift. Mein Prestige hat übrigens auch diese in braun. To
6. Februar 201313 J. Hallo Torsten, Deine "Fußbänkchen" gehören zu einem CX Prestige oder CX Limosine lang Serie 2 ab 1985. Grüße Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.