22. Oktober 200223 J. Hi zusammen, bei meinem neu erworbenen CX TD2 BJ 1989 gibt es in der Mittelkonsole rechts neben der Uhr eine Temperaturanzeige, die ich für die Aussentemperaturanzeige halte. Nur leider zeigt sie igendeinen Wert zwischen 56 und 58 Grad an, nicht sehr realistisch für den norddeutschen Herbst. Wenn ich wüßte, wo sich der Sensor befindet, könnte ich mich mal auf die Fehlersuche machen. Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank
22. Oktober 200223 J. biber posteteHi zusammen, bei meinem neu erworbenen CX TD2 BJ 1989 gibt es in der Mittelkonsole rechts neben der Uhr eine Temperaturanzeige, die ich für die Aussentemperaturanzeige halte. Nur leider zeigt sie igendeinen Wert zwischen 56 und 58 Grad an, nicht sehr realistisch für den norddeutschen Herbst. Wenn ich wüßte, wo sich der Sensor befindet, könnte ich mich mal auf die Fehlersuche machen. Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank Ist das nicht die Kühlwassertemperaturanzeige?
22. Oktober 200223 J. Ersteller Hallo Thomas, danke für die schnelle Antwort. Das Kühlwasserthermometer sitzt links und funktioniert einwandfrei.
22. Oktober 200223 J. Moin biber Der Sensor soll sich hinter der vorderen Stoßstange befinden.Bei meinem TRD 2 befand er sich allerdings in nähe des Kühlers.Er ist klein und schwarz(bei mir jedenfalls)und mit einem 2-fach Stecker in der Umgebung der Batterie mit dem Kabelbaum verbunden. MfG ACCM-Fred
1. Dezember 200322 J. Moin, der Sensor welcher sich hinter der vorderen Stoßstange verbirgt ist meistens in ordnung, nur die Steckverbindung in Batterienähe gammelt gerne an den Kontakten, vieleicht hilft ein wenig Schmirgelpapier!? Gruß Erich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren