29. Januar 201313 J. Ersteller Was nennst du hier verseucht? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
29. Januar 201313 J. Ich schalte immer mal ab und zu auf Standlicht. Wenn es geht, versteht sich. Dann wäscht es nicht. Ganz ausschalten will ich nicht, weil ich immer so gerne über die A..löcher mit den blendenden Xenonlampen schimpfe. Aber der Wasserverbrauch ist schon kraß. Ungefähr 1l/100km, da muß ich alle zwei Tage nachfüllen.
29. Januar 201313 J. Ersteller So ich habe es jetzt noch einmal neu gemacht.das eine Loch das ich gebohrt hatte sprühte über das Dach, während der fahrt ging es gut.Jetzt habe ich das nochmal gebaut mit zwei löchern im 45 Grad Winkel.Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.eingeklebt habe ich das ganze mit sicomet und mit einem primer für unpolare Kunststoffe vorbehandelt. Wenn jemand von euch noch so ein siebzig Euro Teil hat aus dem er die Düse rausoperiert hat wäre ich daran interessiert zu sehen ob ich ein Ersatzteil fertigen kann. Gruß Daniel Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
29. Januar 201313 J. Solche selbstgebastelten Lösungen halten nach meiner Erfahrung dann ein Autoleben lang. Blöde Frage: Wie fahre ich die Dinger denn raus um an ihnen herumzuwerkeln? Das wird doch hoffentlich ohne Lexiaeingiff gehen, oder? Ulrich
29. Januar 201313 J. Ersteller Du kannst sie einfach mit den Fingern rausziehen oder wenn sie beim waschen ausfahren festhalten.ist ein Federmechanismus. Gruß Daniel Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
29. Januar 201313 J. Welch ein schönes Foto! Der BX ist vom Herrn Schwiegerpapa, nehme ich an? Der Xantia Break ist auch sehr hübsch...schöne Farbe. Sagt von mir aus alle, daß ich unter Geschmacksverirrung leide, aber der C6 in so einem hellblau-metallic und mit der beigen Innenausstattung...das wäre ne phantastische Kombination! Es muß nicht immer dunkel sein... Wie ich sehe, hast Du auch die Ziffernfolge übernommen. Ich hoffe, sie bringt Dir mehr Glück. : )
29. Januar 201313 J. Ersteller Ja und hinter dem Toren stehen noch die Joker. Die Kennzeichen hatte ich noch von meinem CX wie man unschwer erkennt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
30. Januar 201313 J. Endlich mal jemand, der nicht beim Verfassungsschutz arbeitet, es also nicht nötig hat, seine Kennzeichen zu verbergen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren