29. Januar 201313 J. Ich möchte mich im alelrersten Versuch an eine Abdichtung wagen, und suche daher eine defekte und/oder undichte Lucas Epic (zum üben). Hat jemand eine übrig?
29. Januar 201313 J. Hi Ich hab 2 da... vom Rü bekommen ... Ich hab eine bereits zerlegt ... Ehrliche Meinung : steht in keinem vernünftigen verhältniss zum Aufwand/Kosten -Arbeitszeit ... Das ist IRRE da drin, oder KRANK ist besser ausgedrückt (Allein die Hochdruckerzeugung...Wenn ich ne Lucas seh irgendwo, bin ich sofort im privaten Krankenstand *lach* ...) mit dem nächsten Problem, das diese Pumpe zwecks elektrischer Diagnose auf einen Prüfstand muss, den nicht jeder hat. Eine solche Prüfbank steht auch mir nicht zur Verfügung... Allein der Dichsatz kostet ein Vermögen, und ca 8 Stunden hängst drauf, es ist MORDS Pingelig.... Ich mein ich überlass dir gern eine Kostengünstig... Aber ehrlich ? Ist rausgeschmissenes Geld... Ich rate jedem auf Bosch umzubauen. (Pumpen gibts genug dafür, sind easy zum überholen, und der Tausch ist auch recht okay... Pumpe, Leitungen und düsenstöcke halt) Aber du kannsts gern Versuchen ) Versandkosten wärn 15 Euro (GLS Versichert) und was dir so ne Spielpumpe wert ist, schreib mir per PN... Ich geb dir dann Die, die UNDICHT ist aber dessen Regelelektronik noch OK. Die mit dem Hoppala Elektronik behalt ich da... Befeuern soll sie einen XUD11ATE nehm ich an ... LG Joachim Bearbeitet (29. Januar 201313 J. von MindVision)
2. Februar 201313 J. Hi Hast du Mail diesmal (Citroenteile .... die was hier hinterlegt war) da Postfach voll. LG
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.