Zum Inhalt springen

CX GTI S2 tüv 10/14, 750,- VB


coyote

Empfohlene Beiträge

Ach meno, den habe ich doch schon zum Anfang des Jahres gesehen. Und nun ! Ich wollte doch erst noch meinen GTI genau inspizieren um dan zu entscheiden, ob Aufbau oder doch schlachten und den holen.

Aber vielleicht ist es auch gut so, dass der hier jetzt bekannt ist. Brauche ich doch nicht mehr zu entscheiden. Der wird doch jetzt nicht mehr lange im Angebot sein.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet denn so ein Wagen in diesem Fall an Steuern und Versicherung? Oldtimer-Zulassung kriegt der ja noch nicht, oder?

Hätte ja auch irgendwie gern einen.

Und mit was für einem "Word-Programm" hat der das Kennzeichen verdeckt??? :D

loa2gkzs04pbew.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er könnte genau das sein, was der Anbieter ausführt: eine gute Restaurationsbasis. Aber eben nicht mehr.

Mit viel Tüv, was nur sehr bedingt ein Qualitätskriterium ist, aber immerhin rolling restauration möglich.

Trotz Tüv dennoch Rost in den üblichen Verstecken möglich. Muß man halt überprüfen.

Findet man da nix oder nur sehr wenig: Grundvorraussetzung erfüllt, um nicht Geld im falschen Objekt zu versenken.

Stoßstange vorne und Kotflügel ist ja klar. Ansonsten sichtbar für die, die sich nicht so auskennen:

- beide Flanken zumindest teillackiert

- Fahrertür vermutlich getauscht (anderes silber)

- hinten rechts Seitenteil evtl. gespachtelt, dito Ecke zum Rücklicht behelfsmäßig beigespritzt.

- Heckklappen -Rost unten repariert, Nippel für Zierleiste fehlen.

- mind. 1 liter Fehlmenge Kühlwasser (Ursache prüfen)

- Flexrohr gestaucht, vermutlich war/ist oberer Motorhalter defekt

- Simmerring Kurbelwelle getriebeseitig ist mindestens leicht undicht.

- Schwinge hinten rechts hat deutlichen Schiefstand

- größere Lackablösung Dachmitte ?? - sieht so aus, könnte auch Fotofehler sein.

- Plastik-Stoßleisten rundum fehlen. dito teilweise Edelstahlleisten Stoßstangen

Vor Ort kommt mit Sicherheit noch das eine oder andere an Mängeln dazu, was in dieser Preisklasse völlig normal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Für das Geld is das Auto völlig in Ordnung,selbst wenn man nur den Tüv runter fährt,für jemanden zum infizieren oder abgewöhnen(Nein!kanns net geben)bzw zum warmwerden mit der Materie macht der Wagen meiner Meinung Sinn.

Tja,leider kein Diesel,dann wärs schon meiner.gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...