30. Januar 201313 J. hi hi.... meine tür hat den ;-) [und die hab ich von Dir damals bekommen.... danke nochmal... geht immer noch...] der matthias
31. Januar 201313 J. Ersteller CX-Fahrer : Farbe ist doch wurst, kann ich doch mattschwarz lackieren... ach matthias, eigentlich sollte ich ja den alten Griff aus Deiner Tür haben - oder , hatte ich die nicht geschlachtet, find aber das Ding nichtmehr....
31. Januar 201313 J. Ersteller ach und wenn beide Lüftermotoren fürs Innengebläse noch laufen ohne zu qiutschen, nehm ich die auch.Danke
7. Februar 201313 J. @ Rüdiger Moijn erstmal, Du hast mir bei dem Beseitigen der Quietschgeräusch der Lüftung meiner Eva geholfen. Dein Tip war goldrichtig, denn es waren nicht die Lüfter, sondern die Geräusche wurden durch die Steuerplatine der Lüftung erzeugt. Die habe ich damals wechseln lassen, und Ruhe war wieder eingekehrt. Solltest vielleicht dran denken, LG >> Edu
7. Februar 201313 J. @ CX-Fahrer, moijn nach Frankreich, Du schlachtest derzeit einen Zeta? Ich suche die komplette Steuereinheit für die Innenraumbeleuchtung, die im Dachhimmel an der Frontscheibe sitzt. Da ist auch die Uhr mit eingebaut. Wäre das Teil noch da und was soll es kosten? Danke schon mal vorab. >> Edu
11. Februar 201313 J. Hy ich habe wegen dem blöden Einbruch das Thema ganz aus den Augen verloren. Heute Abend wird geschaut. Edu ja das ist noch da. Wieso brauchst du es geht bei dir das Innenlicht auch bei der Fahrt manchmal an? Das hängt meistens an einem durchgescheuerten Kabel.
13. Februar 201313 J. Moijn CX-Fahrer, das Innenlicht fucxioniert überhaupt nicht mehr. Angeblich soll die Platine, die innen hinter den Schiebeschaltern sitz, defekt sein. Wenn Du mir das Teil schicken würdest, was willst Du dafür haben? Antwort hier oder per mail: siehe Profil Danke Dir, >> Edu
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.