Zum Inhalt springen

Schöner XM bei mobile


GuenniTCT

Empfohlene Beiträge

Da könnt ihr unseren erwerben.. das gleiche Auto in (Vega)grün.

Auch V6, Diravi und Schaltgetriebe.

Wir geben ihn ab, ich schreib das auch noch in die entsprechende Rubrik.

Hab das nur gerade hier gelesen..

Gruß, Eckhart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnt ihr unseren erwerben..

Gruß, Eckhart

Danke, aber ich bin mit meinem mauritiusblauen V6.12 Diravi Schaltgetriebe beiges Leder voll ausgelastet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar denselben und nicht nur den gleichen XM... ;)

Da könnt ihr unseren erwerben.. das gleiche Auto in (Vega)grün.

Gruß, Eckhart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe,nur schön....

@Mario: Den hast aber noch nicht so lang,oder? Wurde der nicht mal letztes jahr hier im Forum angeboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe,nur schön....

@Mario: Den hast aber noch nicht so lang,oder? Wurde der nicht mal letztes jahr hier im Forum angeboten?

Ja, wurde er, in 2011, wenn ich mich richtig erinnere. Aber in einem deutlich schlechteren Zustand als jetzt. Da ist noch mal einiges an Zeit und Geld investiert worden, um diesem XM wieder richtig flott zu machen. Dann wurde er über den TÜV gebracht und einige Zeit gefahren. Jetzt wird er durch einen Xantia Automatik abgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Xantia ist wirklich schön. Sieht sehr unverbraucht aus. Je seltener solche Autos werden, desto mehr fallen sie auf ;)

@Jelle, Silber ?? Nein, das ist kein Schlachtauto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario`s magmaroter Xantia dient mir dann bald als moralische Unterstützung zum Thema AL4. Oder anders gesagt,geteiltes Leid ist habes Leid...

Immerhin,habe ich meinen Xantia nicht aufgegeben. Es muss also doch was schönes dran sein,an dieser Art der Fortbewegung.

Obwohl Marios XM wirklich nicht schlecht geworden ist,freue ich mich jetzt für ihn,auf zukünftiges automatisches Schweben und wünsche viel Glück!

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacjte,der Günni würde auf XM umsteigen :)

Wenn ich in absehbarer Zeit noch mal umsteige, dann gibt es da genau ein Fahrzeug, dass in Frage kommt: Xantia Break 3L 24V als Schalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in absehbarer Zeit noch mal umsteige, dann gibt es da genau ein Fahrzeug, dass in Frage kommt: Xantia Break 3L 24V als Schalter.

Traust Du Dir notfalls einen Umbau zu? V6 Schaltgetriebe im Break sind extrem selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traust Du Dir notfalls einen Umbau zu? V6 Schaltgetriebe im Break sind extrem selten.

Ich denke schon. Mit pfälzer Unterstützung wird das was. Ich bevorzuge aber die Variante auf einen dieser seltenen Kombis zu warten. ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guenni16V:Ich bevorzuge aber die Variante auf einen dieser seltenen Kombis zu warten. ;-))

Ich drück dir die Daumen, das wird schon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier noch ein Xantia V6 Schaltgetriebe mit 118tkm stehen. Gibts für ein Butterbrot

Danke für das Angebot, aber... Zum einen ist das überhaupt kein Priothema (da gibt es andere) und wenn, wäre es mir schon ganz lieb, wenn an dem Getriebe ein möglichst gut erhaltener Xantia mit dran hängt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...