31. Januar 201313 J. Da könnt ihr unseren erwerben.. das gleiche Auto in (Vega)grün. Auch V6, Diravi und Schaltgetriebe. Wir geben ihn ab, ich schreib das auch noch in die entsprechende Rubrik. Hab das nur gerade hier gelesen.. Gruß, Eckhart
31. Januar 201313 J. Da könnt ihr unseren erwerben.. Gruß, Eckhart Danke, aber ich bin mit meinem mauritiusblauen V6.12 Diravi Schaltgetriebe beiges Leder voll ausgelastet
31. Januar 201313 J. Ich habe sogar denselben und nicht nur den gleichen XM... Da könnt ihr unseren erwerben.. das gleiche Auto in (Vega)grün.Gruß, Eckhart
31. Januar 201313 J. Die Farbe,nur schön.... @Mario: Den hast aber noch nicht so lang,oder? Wurde der nicht mal letztes jahr hier im Forum angeboten? Bearbeitet (31. Januar 201313 J. von ACCM Jelle)
31. Januar 201313 J. Ersteller Ich habe sogar denselben und nicht nur den gleichen XM... Ja, aber nicht mehr lange.... ;-)
31. Januar 201313 J. Ersteller Die Farbe,nur schön....@Mario: Den hast aber noch nicht so lang,oder? Wurde der nicht mal letztes jahr hier im Forum angeboten? Ja, wurde er, in 2011, wenn ich mich richtig erinnere. Aber in einem deutlich schlechteren Zustand als jetzt. Da ist noch mal einiges an Zeit und Geld investiert worden, um diesem XM wieder richtig flott zu machen. Dann wurde er über den TÜV gebracht und einige Zeit gefahren. Jetzt wird er durch einen Xantia Automatik abgelöst.
31. Januar 201313 J. Ersteller Ach? Silber? Der Xantia? Nein, der ist magma-rot. Das ist der, den Balu vor ein paar Wochen hier verkauft hat.
2. Februar 201313 J. Ersteller Verkauft und bleibt im Forum. Es ändert sich lediglich der Standort von Duisburg nach Düsseldorf.
3. Februar 201313 J. Der Xantia ist wirklich schön. Sieht sehr unverbraucht aus. Je seltener solche Autos werden, desto mehr fallen sie auf @Jelle, Silber ?? Nein, das ist kein Schlachtauto Bearbeitet (3. Februar 201313 J. von TorstenX1)
3. Februar 201313 J. Mario`s magmaroter Xantia dient mir dann bald als moralische Unterstützung zum Thema AL4. Oder anders gesagt,geteiltes Leid ist habes Leid... Immerhin,habe ich meinen Xantia nicht aufgegeben. Es muss also doch was schönes dran sein,an dieser Art der Fortbewegung. Obwohl Marios XM wirklich nicht schlecht geworden ist,freue ich mich jetzt für ihn,auf zukünftiges automatisches Schweben und wünsche viel Glück! LG Bernd
4. Februar 201313 J. Ersteller Ich dacjte,der Günni würde auf XM umsteigen Wenn ich in absehbarer Zeit noch mal umsteige, dann gibt es da genau ein Fahrzeug, dass in Frage kommt: Xantia Break 3L 24V als Schalter.
4. Februar 201313 J. Wenn ich in absehbarer Zeit noch mal umsteige, dann gibt es da genau ein Fahrzeug, dass in Frage kommt: Xantia Break 3L 24V als Schalter. Traust Du Dir notfalls einen Umbau zu? V6 Schaltgetriebe im Break sind extrem selten.
4. Februar 201313 J. Ersteller Traust Du Dir notfalls einen Umbau zu? V6 Schaltgetriebe im Break sind extrem selten. Ich denke schon. Mit pfälzer Unterstützung wird das was. Ich bevorzuge aber die Variante auf einen dieser seltenen Kombis zu warten. ;-))
4. Februar 201313 J. @Guenni16V:Ich bevorzuge aber die Variante auf einen dieser seltenen Kombis zu warten. ;-)) Ich drück dir die Daumen, das wird schon !
4. Februar 201313 J. ich habe hier noch ein Xantia V6 Schaltgetriebe mit 118tkm stehen. Gibts für ein Butterbrot
4. Februar 201313 J. Ersteller ich habe hier noch ein Xantia V6 Schaltgetriebe mit 118tkm stehen. Gibts für ein Butterbrot Danke für das Angebot, aber... Zum einen ist das überhaupt kein Priothema (da gibt es andere) und wenn, wäre es mir schon ganz lieb, wenn an dem Getriebe ein möglichst gut erhaltener Xantia mit dran hängt. ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.