Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroen und die Firmenpolitik, Niederlassungen meiden!

Hervorgehobene Antworten

Ich bin seit Jahren der Meinung, dass jeder Citroen der fährt, dazu beiträgt, dass Image der Marke zu verbessern oder zu erhalten. Jede Werkstatt, die dazu fähig ist, der Marke hilft zu überleben.

Citroen sieht das anders.

Gebrauchtwagen werden bevorzugt für den Export verschachert, ein vernünftiges Handeln damit in Deutschland verhindert. Mitarbeiter, die sich neben der Arbeit bei Citroen darum kümmern, die Autos am laufen zu halten, werden restriktiv verunsichert und sogar bestraft.

Diese Firmenpolitik veranlasst mich dazu, zu warnen und zu bitten, Niederlassungen nicht mehr aufzusuchen. Keinesfalls dort Autos zu kaufen!

Es müssen Alternativen geschaffen werden, damit wir auch in Zukunft Freude an den Wagen haben können!

Die Informationen zur Wartung müssen nach EU-recht zugänglich sein.

Roman

ex und hopp ist das motto von citroen. eigene wagen werden gar nicht in zahlung genommen. denn wer kauft denn schon einen citroen :-)

Ich hab meinen Jumper bei der NL gekauft, weil ich dachte, die haben im Fall des Falls einen kürzeren (und besseren) Draht zur Zentrale.

Da ich mit den Gegebenheiten beim Pug-Händler vorher nicht sonderlich zufrieden war....

Pustekuchen ! Serviceannahme ist scheinbar chronisch unterbesetzt, Abholung des Fahrzeugs klappte auch nicht wirklich gut, obwohl

7 und 2 Tage vorher angefragt, ob alles klappt.

Kunde hat unterschrieben, damit ist die Sache erledigt. Bei DEM Service hätte ich auch im I-Net ordern können.

Ob ich dort zur Inspektion gehe weiß ich noch nicht. Wollte eigentlich zum nächstgelegenen Händler fahren, aber die scheinen mit Kia die besseren Geschäfte

zu machen und lassen das den Cit-Kunden auch spüren. Mal sehen.... in 3 - 4 Monaten isses soweit.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.