Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

X1 + 4HP14: Schaltbowdenzug gesucht

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute,

für den (eher unwahrscheinlichen) Fall, dass jemand einen Schaltbowdenzug für eine 4HP14-Automatik in gutem Zustand aus einem Schlachter gerettet hat:

ich wäre sehr interessiert und würde mich über ein Angebot sehr freuen :)

Gruß Stefan

Gibt es die nicht mehr neu beim Freundlichen?

Geschlachtet ja ich muß mal schauen ober der zug noch da ist

Gruß fischer

• Ersteller

Keine Missverständnisse bitte: beim Freundlichen Abzocker lieferbar für schlanke 93,xx €.

Das übersteigt z.Z. meine Leidensfähigkeit, deshalb bin ich hier auf der Suche nach einer Alternative.

Für ein Neuteil hätte ich mich an 'Teilefutzi' gewandt - der ist aber bis 13.2. im Urlaub. Das ist dann doch zu lange hin.

Danke fischer, wäre schön. Wichtig aber auf jeden Fall: 'in gutem Zustand'.

Dank und Gruß

Stefan

schade doch unwahrscheinlich treib ihn nicht mehr auf, wenn die aktion aufräumen mehr oder weniger fertig ist kommt er bestimmt raus , schade

Gruß fischerskfzwerkstatt

Wenn dir der freundliche zu teuer ist, dann geh mal in einen Fachhandel für Bootszubehör. Die haben so allerlei an Stahl/Edelstahl Zügen. Ist dann halt was

zum Basteln, geht aber und hält bereits seit über einem Jahr.Material kostet dann halt nur so 20,- bis 30,- Euro. Bau den defekten Zug vorher aus und schau ob du siehst was kaputt ist.

Viel Spaß !!!

Gruß

• Ersteller

Danke! :)

Wer keine rd. 90 € hat, kann eigentlich das Thema Auto sowieso vergessen ;-)

• Ersteller
Wer keine rd. 90 € hat, kann eigentlich das Thema Auto sowieso vergessen ;-)

Eine tolle Vorlage für eine Schlammschlacht mit anschließender Schließung des Themas durch den 'admin' :)

Mensch Jörg, Du bist doch sonst nicht so scheuklappenverbrettert ... hatte ich zumindest bisher den Eindruck.

Ich mag mich halt nicht abzocken lassen und nutze die Gelegenheit, meinen Horizont und meine Fertigkeiten zu erweitern: das macht Spaß und ist die beste Voraussetzung für noch lange Freude mit den div. Xantiae bei mir und in meinem Umfeld.

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste den Austausch auch noch in einer Werkstatt machen lassen ... wäre der Xantia jetzt schon auf dem Schrott.

Und warum soll ich mich mit überzogenen Preisen vom Monopolisten erpressen und abzocken lassen, wenn ich doch ein freier Mann mit Verstand und Phantasie bin und ein hervorragendes Forum voller Gleichgesinnter zur Seite habe.

Howgh :)

Dank und Gruß

Stefan

Bearbeitet ( von spätActiva)

Ja, ist ja gut. Bin im Prinzip auch eher Schotte, aber beim Xantia ist es ja so, dass man sich schon freut, wenn ein Teil noch lieferbar ist. Natürlich sind 90 Euro für einen Bowdenzug ziemlich krank. Wenn Du eine Bastellösung unter der Rubrik Hobby anstrebst, ist das ja ok. Ich neige bei solchen Beträgen doch eher dazu mich kurz zu ärgern und dennoch zu kaufen.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.