Zum Inhalt springen

X1 + 4HP14: Schaltbowdenzug gesucht


spätActiva

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

für den (eher unwahrscheinlichen) Fall, dass jemand einen Schaltbowdenzug für eine 4HP14-Automatik in gutem Zustand aus einem Schlachter gerettet hat:

ich wäre sehr interessiert und würde mich über ein Angebot sehr freuen :)

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Missverständnisse bitte: beim Freundlichen Abzocker lieferbar für schlanke 93,xx €.

Das übersteigt z.Z. meine Leidensfähigkeit, deshalb bin ich hier auf der Suche nach einer Alternative.

Für ein Neuteil hätte ich mich an 'Teilefutzi' gewandt - der ist aber bis 13.2. im Urlaub. Das ist dann doch zu lange hin.

Danke fischer, wäre schön. Wichtig aber auf jeden Fall: 'in gutem Zustand'.

Dank und Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischerskfzwerkstatt

schade doch unwahrscheinlich treib ihn nicht mehr auf, wenn die aktion aufräumen mehr oder weniger fertig ist kommt er bestimmt raus , schade

Gruß fischerskfzwerkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir der freundliche zu teuer ist, dann geh mal in einen Fachhandel für Bootszubehör. Die haben so allerlei an Stahl/Edelstahl Zügen. Ist dann halt was

zum Basteln, geht aber und hält bereits seit über einem Jahr.Material kostet dann halt nur so 20,- bis 30,- Euro. Bau den defekten Zug vorher aus und schau ob du siehst was kaputt ist.

Viel Spaß !!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer keine rd. 90 € hat, kann eigentlich das Thema Auto sowieso vergessen ;-)

Eine tolle Vorlage für eine Schlammschlacht mit anschließender Schließung des Themas durch den 'admin' :)

Mensch Jörg, Du bist doch sonst nicht so scheuklappenverbrettert ... hatte ich zumindest bisher den Eindruck.

Ich mag mich halt nicht abzocken lassen und nutze die Gelegenheit, meinen Horizont und meine Fertigkeiten zu erweitern: das macht Spaß und ist die beste Voraussetzung für noch lange Freude mit den div. Xantiae bei mir und in meinem Umfeld.

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste den Austausch auch noch in einer Werkstatt machen lassen ... wäre der Xantia jetzt schon auf dem Schrott.

Und warum soll ich mich mit überzogenen Preisen vom Monopolisten erpressen und abzocken lassen, wenn ich doch ein freier Mann mit Verstand und Phantasie bin und ein hervorragendes Forum voller Gleichgesinnter zur Seite habe.

Howgh :)

Dank und Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ja gut. Bin im Prinzip auch eher Schotte, aber beim Xantia ist es ja so, dass man sich schon freut, wenn ein Teil noch lieferbar ist. Natürlich sind 90 Euro für einen Bowdenzug ziemlich krank. Wenn Du eine Bastellösung unter der Rubrik Hobby anstrebst, ist das ja ok. Ich neige bei solchen Beträgen doch eher dazu mich kurz zu ärgern und dennoch zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...