Zum Inhalt springen

XM Y4 190PS V6 Exclusiv Schaltgetriebe


citropart

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe hier einen sehr schönen und sehr gepflegten XM Y4 von 98 auf dem Hof. Vorbesitzer ist auch ACCM und Citroen Kenner(Verkauf im Kundenauftrag)!

Der XM hat ca. 200tkm gelaufen, Innen, Aussen und Technisch im Top Zustand, Exclusiv Ausstattung plus Scheinwerferreinigungsanlage, Schaltgetriebe(!), schwarze Lederausstattung inkl. Seitenairbag.

TÜV würde im 9/2012 erneuert, also noch bis 9/2014. Da wurde auch der Auspuff und Kühler erneuert (kostet knapp 1000€)

Beim XM ist der Zahnriementausch fällig, das komplette Set inkl. Wasserpumpe usw. würde ich zum Kaufpreis von 2500€ dazu geben. Bilder sende ich gerne zu, dazu bitte die Mailadresse angeben.

Morgen früh werde ich dann Bilder machen.

Viele Grüße, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun die Bilder, aussen leider etwas dreckig, das liegt wohl am Wetter... Aber Innen sauber und gepflegt, KM wie man lesen kann 193tkm, der erste Steuerriemen wurde bei ca. 80tkm erneuert, lezter Ölwechsel und Inspektion bei 190tkm. Original Radio inkl. CD Wechsler, Winterräder mit 6-7mm montiert auf Stahlfelge, Sommerräder auf Original Felgen auch mit 6-7mm Profil sind dabei.

Ich habe nun schon 2 Angebote vorliegen. Was würdet Ihr den bieten? Steuerriemenset inkl. Wasserpumpe gibt´s auf Wunsch dazu....

Gruß, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der XM ist nun wieder zu haben- Dank eines Mitgliedes (schade das ich den Namen nicht nennen darf) des Forums das den Kauf fest zugesagt hat und mich erst mehrfach vertröstet hat und sich nun nicht mehr meldet, biete ich den XM hier wieder an. FESTPREIS 1800€ für einen wirklich guten XM mit Vollausstattung und vielen Neuteilen!

Gruß, Christian Osthues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der XM ist nun wieder zu haben- Dank eines Mitgliedes (schade das ich den Namen nicht nennen darf) des Forums das den Kauf fest zugesagt hat und mich erst mehrfach vertröstet hat und sich nun nicht mehr meldet ...
Warum eigentlich nicht? Den Forums-Nick zu nennen fände ich persönlich jetzt nicht so schlimm.

Aber meine Meinung ist ja manchmal exklusiv. Ich poste ja sogar Bilder meines Autos mit nicht unkenntlich gemachtem Kennzeichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lekker Teilchen,

ist da mal nen ATM reingekommen? Ich mein, wegen der aufgemalten km-Zahl auf der Riemenabdeckung ...

Mir wär das ohne Riemenwechsel zu riskant, den auch nur noch einen Meter zu fahren - der letzte Riemen ist mir 8 tkm vor Fälligkeit gerissen.

Evtl. kannst Du ja mal 'nen Kurs per PN incl. Riementausch mailen ...

Schwebende Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lekker Teilchen,

ist da mal nen ATM reingekommen? Ich mein, wegen der aufgemalten km-Zahl auf der Riemenabdeckung ...

Wieso? Macht unter 15tkm/Jahr in den letzten 8 Jahren. Nichts ungewöhnliches, oder? :)

Schönes Auto BTW. Würde mir sehr gefallen. Aber leider wäre so etwas erst Mitte/Ende dieses Jahres vll. interessant für mich. Jetzt ist eine XM-Anschaffung erst mal nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Macht unter 15tkm/Jahr in den letzten 8 Jahren. Nichts ungewöhnliches, oder? :)

???????????????????

Versteh jetzt nicht, was Du meinst. Die "Zahlenbemalung" sieht so aus wie beim Schrotti um's Eck, wo die Daten direkt auf die ausgebauten Teile gemalt werden.

Klär mich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Zahlenbemalung" sieht so aus wie beim Schrotti um's Eck, wo die Daten direkt auf die ausgebauten Teile gemalt werden.

Klär mich auf.

Naja, die "Zahlenbemalung" sagt ja nicht aus, dass der Motor vom Schrott kommt! Sie sagt aus, wann der Riemen gewechselt wurde. Die Differenz der Kilometer durch die Jahre ergibt dann die Jahresfahrleistung. Eben die 15tkm/Jahr...

Auch ich habe die beiden Riemenwechsel auf die Abdeckung geschrieben (bzw. meine Werkstatt)! Sinn: jeder der das Auto kauft sieht das gleich und falls ich selber die Rechnung verlege, sehe ich es auch...

Hier ein Beispiel wie man es auch machen kann:

DSC05354%2520%2528Kopie%2529.JPG

Auf jedes Bauteil wurde das Austauschdatum geschrieben. Die Teile stammen auch nicht vom Schrott, denn es handelt sich um ein äußerst gepfelgtes und schönes Exemplar! Man sieht einfach auf einen Blick, bzw. bei jedem Service, wie alt die Teile sind und kann den Austausch planen, ohne sich durch zig Rechnungen zu wühlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Christian,

wäre das ein Break, ich hätte nicht lange überlegt. Aber Limo geht garnicht bei 2 Riesenmonstern und dann noch Urlaubsgepäck?

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Thomas, wenn ich da mal nicht bald was für dich habe ;) (tschuldigung fürs Threadnapping)

Martin,

hab mich anderweitig bedient (auch tschuldigung fürs Threadnapping)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...