21. Februar 201313 J. Künftig werden bundesweit alle Citroën Vorführwagen in Chemnitz zugelassen und erhalten ein Kennzeichen C IT ****. Matzge übernimmt den Zulassungsservice.
21. Februar 201313 J. Ich versuche mal einen Trick: WO kann man günstig Citroen Ersatzteile kaufen? (Normalerweise müsste er gleich hier auftauchen, falls nicht, hat Daggi Recht)
21. Februar 201313 J. Ersteller Glaub mir... der liest mit und lacht sich kaputt . treffender kann man das nicht auf den punkt bringen. Auflösung: Citroen kauft demnächst die Ersatzteile bei mir... ... ist natürlich falsch... --- Es ging um die Verwendung des Namens CITROEN zu Werbezwecken. Die Antwort war positiv... was ich nicht gedacht hätte... Beruhigt?
21. Februar 201313 J. treffender kann man das nicht auf den punkt bringen.Auflösung: Citroen kauft demnächst die Ersatzteile bei mir... ... ist natürlich falsch... --- Es ging um die Verwendung des Namens CITROEN zu Werbezwecken. Die Antwort war positiv... was ich nicht gedacht hätte... Beruhigt? Erst wenn Du Citroën richtig schreibst. Egal ob klein oder groß. CITROËN.
21. Februar 201313 J. Es ging um die Verwendung des Namens CITROEN zu Werbezwecken. Wird der Name etwa bald frei?
22. Februar 201313 J. Es ging um die Verwendung des Namens CITROEN zu Werbezwecken. Du durftest also bisher nicht damit werben, Citroën Ersatzteile zu verkaufen? Wie hast Du das dann gemacht? Martin
22. Februar 201313 J. @ Martin Hast du auch die Quelle wo das Zitat ursprünglich herkommt ? Aber deswegen hier so ein Geheimnis draus zu machen ........ (wenn das überhaupt des Rätsels Lösung ist) tzz tzz tzz tzz Bearbeitet (22. Februar 201313 J. von krussi)
22. Februar 201313 J. @ MartinHast du auch die Quelle wo das Zitat ursprünglich herkommt ? #35 ? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
22. Februar 201313 J. So ist das mit dem Wald und den Bäumen die man nicht sieht ...... oder es liegt daran das ich auf die 35 zugehe und die Augen auch nicht besser werden. Gesendet mit Tapatalk V1.16.0
22. Februar 201313 J. sollst Du Teilefutzi nun offiziell Konkurrenz machen? Ich glaube das wird leicht .... der Verkäufer bietet nur Vorkasse an ... reichlich windiges Geschäft so ganz ohne Kontaktdaten u.s.w. Bei Matzge kann ich über Amazon bezahlen .... für mich als Verkäufer eher risikolos.....
22. Februar 201313 J. So ist das mit dem Wald und den Bäumen die man nicht sieht ...... Bei mir ist es die #34! Kein Wunder wenn der Beitrag auch immer hin und her springt kann man ihn leicht uebersehen !
22. Februar 201313 J. #35 ist schon richtig, Ich hab ja nach der Quelle des Zitats gefragt und nicht nach dem original Beitrag. Gesendet mit Tapatalk V1.16.0
22. Februar 201313 J. #35 ist bei mir von Auto Nom, der die "Quelle" auch zitiert. Martin zitiert aber MatzeG, der Ursprung den Du wissen wolltest. Bei mir steht die # des Posts oben rechts. Bearbeitet (22. Februar 201313 J. von MatthiasM)
22. Februar 201313 J. Ersteller Du durftest also bisher nicht damit werben, Citroën Ersatzteile zu verkaufen? Wie hast Du das dann gemacht?Martin es ging um Google Adwords... da gibt es recht hohe Hindernisse zu überwinden - wegen der Markenrechte
22. Februar 201313 J. Ersteller Ich glaube das wird leicht .... der Verkäufer bietet nur Vorkasse an ... reichlich windiges Geschäft so ganz ohne Kontaktdaten u.s.w.Bei Matzge kann ich über Amazon bezahlen .... für mich als Verkäufer eher risikolos..... ob windig oder nicht - keine Ahnung... Allerdings ist der Begriff "Futzi" bei mir eher negativ belegt... obgleich ich von diesem jenigen auch schon über positive Berichte gestolpert bin...
22. Februar 201313 J. Ich glaube das wird leicht .... der Verkäufer bietet nur Vorkasse an ... reichlich windiges Geschäft so ganz ohne Kontaktdaten u.s.w.Bei Matzge kann ich über Amazon bezahlen .... für mich als Verkäufer eher risikolos..... ich wußte gar nicht, dass Matzge bei amazon ist ...
22. Februar 201313 J. klar ist das Ganze mit Teilefutzi schon recht seltsam ... aber ich vermute mal, dass niemand günstiger an Original-Ersatzteile rankommt als Teilefutzi und Vorauskasse gab / gibt es bei anderen Verkäufern hier im Forum auch ... übrigens scheint Matzges Intervention schon Erfolgt zu haben ... gebt mal bei google "Citroen" "Ersatzteile" ein ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren