2. Februar 201313 J. Hallo, ich suche einen BX Break als Diesel oder Benziner bis max. 1200,- EUR. Angebote bitte per PN. Gruß Matthias
2. Februar 201313 J. hallo, der BX TD Break in rot mit AHK steht in Wuppertal beim Kumpel, fährt mit Rapsöl und hat kein Tüv.
3. Februar 201313 J. Was ist mit dem BX 16 Break in Hohenfichte bei Chemnitz (Sachsen)? Siehe auch bei Mobile. Für den hatte ich mich auch mal interessiert, ist aber leider nicht fahrbereit (Gaszug gerissen). Sonst scheint der noch passabel auszusehen, sagt jedenfalls Danilo. Für 800 Öre, wobei da noch Luft drin ist, wenn ich den Verkäufer richtig verstanden habe. Für jemand, der viel selber machen kann, vielleicht ganz interessant... . Viele Grüße R.
3. Februar 201313 J. Irgendwie wird man ja zueinander finden können... http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?133495-BX-Besichtigung-in-09573-Hohenfichte-wer-kann-das-%FCbernehmen
3. Februar 201313 J. Habe einen 88er 19 TRS Break in Hellblau, innen Grau. Erst 130Tkm, 1. Hand, Dänisches Auto in super Zustand ausser ein Paar Dellen (Rentnerwagen halt) dafür extrem gesund, ohne Rost (Winterbetrieb war wohl nich so die Sache) und fährt sich richtig toll, aber der soll mindsten 1500 Ocken bringen. Habe ihn eigentlich aus Nachlass Zwecks Verdieselung gekauft, aber irgendwie bin Ich nie dazu gekommen weil er sich so genial fährt, und es wäre irgendwie eine Schande ihn umzubauen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.