Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wer revidiert Hydraulikteile vom BX?

Hervorgehobene Antworten

Ein Freund von mir ist ab Mitte Februar für ca. drei Wochen in DE und würde von mir ein Bremsventil, einen Mengenteiler und die zwei Höhenkorektoren mitnehmen.

Jetzt suche ich jemanden der die Sachen revidieren oder gegen Revidierte austauschen würde. Drau mich da selber nicht ran. Und bei 40 Grad am Schatten habe ich auch keine Lust dazu.

Den ganzen Mist mit Betriebserlaubnis und was weiss ich, was da bei euch noch für Gesetze sind, fällt weg. Interessiert hier keine Sau. Sollte einfach Fachmännisch gemacht sein, so dass ich die nächsten Jahre damit keine Sorgen habe.

Bitte um Offerten.

Saludos Beat

So warm ist es doch grad garnicht. ;) Über Pfingsten komm ich nach PY, Feunde in Independencia besuchen und mir das Land angucken. V.a. 5 Minuten Schlangen, Vogelspinnen, Termiten, komische Ministechfliegen, Moskitos, Ameisen, die Ohrläppchen abfressen betrachte ich mit Argwohn. Ich glaub, ich werd mir da nen Bunker bauen, da kommt nix rein. :)

Unfassbar, was man bei den Cooperativas an Zinsen bekommt. Nur leider, was mich ganz gewaltig nervt, dass ich meinen Xantia nicht mitnehmen kann, blödes Gesetz da.

Bearbeitet ( von Dennie)

Nur leider, was mich ganz gewaltig nervt, dass ich meinen Xantia nicht mitnehmen kann, blödes Gesetz da.

Mußt Du ihn halt in Teilen mitnehmen....jedes mal ein Stück, man braucht halt Geduld. ;-)

Mußt Du ihn halt in Teilen mitnehmen....jedes mal ein Stück, man braucht halt Geduld. ;-)

Gute ID, alles auseinanderbauen und als Ersatzteile verschicken. Macht ja keine Arbeit und kost auch nich die Welt. ;)

Man kann auch versuchen, den Zoll zu schmieren aber das ist mir zu heikel. :(

• Ersteller

Alles Schnee von Gestern. Kannst deinen Xantia mitnehmen. Kostet einfach 500 USD mehr, zum üblichen Zoll, weil er über 10 Jahre alt ist. In Paraguay ist mit Geld alles machbar!!!.

Saludos Beat

Alles Schnee von Gestern. Kannst deinen Xantia mitnehmen. Kostet einfach 500 USD mehr, zum üblichen Zoll, weil er über 10 Jahre alt ist. In Paraguay ist mit Geld alles machbar!!!.

Saludos Beat

Verdammt, jetzt komm ich wieder ins Grübeln. :D

• Ersteller

Wobei meine Anfrage immer noch steht.

Bremsventil und Höhenkorrektoren kann ich ohne weiteres machen, einen Mengenteiler hatte ich noch nie in den Fingern.

Bremsventil und Höhenkorrektoren kann ich ohne weiteres machen, einen Mengenteiler hatte ich noch nie in den Fingern.

Nur so interessehalber: Nimmst Du auch den Dashpot auseinander, oder lässt Du da alles wie es ist?

Mengenteiler (und HK) kann ich machen, bräuchte aber etwas Zeit. (Also wenn der Freund die Teile bringt und zwei Wochen später wieder mitnimmt und dazwischen vll noch Zeit für Versand innerhalb D draufgeht wirds vll zu knapp.)

• Ersteller
Mengenteiler (und HK) kann ich machen, bräuchte aber etwas Zeit. (Also wenn der Freund die Teile bringt und zwei Wochen später wieder mitnimmt und dazwischen vll noch Zeit für Versand innerhalb D draufgeht wirds vll zu knapp.)

Hallo ihr Beiden,

Ist doch schon mal was. Und nein, die Teile müssten dann per DHL an mich geschickt werden. Währe nur gut, wenn mein Freund die Teile an einen von euch schicken könnte und der dann das (die) Teil(e) dem anderen zukommen lassen würde. Dann, wenn revidiert, wieder zurück, damit ich nur einmal Porto nach Paraguay bezahlen muss.

Bitte Preisvorstellungen und weiteres per PN. Danke schon mal.

Saludos Beat

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.