3. Februar 201313 J. Hi. Wer hat noch ne Hydraulikpumpe vom Xantia mit nur einem Druckanschluss? Sowie die Umlenkrollen für Modelle ohne Klima? Aber mit dem Graugusshalter am Motor!!! Also den standarthalter der neueren Modelle.
3. Februar 201313 J. Wenn Du mir den Motortyp, bzw. am besten die Nummer auf der Pumpe nennst, kann ich gerne nachsehen, habe mehrere Pumpen eingelagert.
3. Februar 201313 J. Ersteller Motor ist ein RGY im BX! Ich kanns dir nicht sagen! Nur soviel. Nur einen Druckausgang. Möglichst für Flachriemen und für den Graugusshalter. Gern im Tausch gegen die andere Pumpe. 2 Ausgänge.
3. Februar 201313 J. Pumpen vom Xantia habe ich alle da... ALLE :-) Überholt und im Tausch am liebsten. Die Sechskolbenpumpen (nur ein Druckausgang) gibt es in 4 Ausführungen, keine Kompatibilität. Bei der Halterung muß ich passen. RGY im BX, meine Güte :-) Ich kann mal nen Blick werfen, ob eine Sechskolbenpumpe an die vorhandene Halterung paßt.... Bearbeitet (3. Februar 201313 J. von TorstenX1)
3. Februar 201313 J. Ich glaube es gibt eine Möglichkeit :-) Pumpenrad vom tct, Pumpenkörper 4007 S5, Pumpenglocke von der 4007 S6, dann sollte das Machwerk einfach an den Motor anbaubar sein... Bearbeitet (3. Februar 201313 J. von TorstenX1)
3. Februar 201313 J. Ersteller Kannst du mal ein Bild senden wo du im Motorraum am Kühler gerade herunter ein Foto machst? Will mal den Abstand von Lima zum Kühler sehen. Danke
3. Februar 201313 J. Habe leider keinen tct hier. Aber deinen Bildern nach denke ich wird´s da keine Probleme geben. Hier schon mal ein Bild. Links die 6+2-Pumpe des Xantia tct, rechts die 6-Kolben-Pumpe des BX tct: Per Meßschieber paßt es perfekt, lediglich beide Leitungen sitzen ca. 1,5 cm näher am Riemenrad als bei der Xantia-Pumpe. Das sollte schnell angepaßt sein Bearbeitet (3. Februar 201313 J. von TorstenX1)
4. Februar 201313 J. Ersteller Hier zu sehen wo es klemmt. Halter lima zum llk. Der andere Halter Bearbeitet (4. Februar 201313 J. von Saxofreaky)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.