Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

DS3 Cabrio - Fotos und Verdeckvideo

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Ich war heute auf einer Automesse und dort stand der DS3 Cabrio als Österreich-Premiere!

Hier mal Bilder:

DSC08895%2520%2528Medium%2529.JPG

DSC08862%2520%2528Medium%2529.JPG

DSC08861%2520%2528Medium%2529.JPG

DSC08854%2520%2528Medium%2529.JPG

DSC08856%2520%2528Medium%2529.JPG

Mehr Fotos der Automesse gibt's hier:

https://picasaweb.google.com/103023351418938442411/AutomesseRied2013

Ein Video vom Dachöffnen:

sPVg1IB_Vy4

Infos zum DS3 Cabrio bekam ich nicht, denn 1. interessierte sich offensichtlich kein Verkäufer für die Kunden und 2. wurde mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, dass es erst in frühestens zwei Wochen Infos und Prospektmaterial zum DS3 Cabrio gibt, aber man könnte mir es ja dann zu schicken...

Schade, somit macht er eher den Eindruck einer Studie...

Zu den Autos der Messe generell:

BMW und Mercedes enttäuschten; viel viel Einheitsbrei; Opel Adam sehr ansprechend (wöllte man so ein Auto ;) ); Lancia Thema wäre nach dem C6-Aus nun die einzige Alternative, wenn man kein "deutsches" "Premiumprodukt" in dieser Klasse fahren will; unerwartetes Cocooning bei Volvo; Prius+ fades Aussehen, dafür viel Übersichtlichkeit; Skoda Citigo, VW Up ein schachteliges No-Go ohne Reize; Peugeot 508 Hybrid sehr gelungen; erstaunlich wie wenig ansprechend die aktuelle Fordpalette ist;

Schicket Audo ... aber die Farbe.... is ja ein rollender Briefkasten....

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass da aber nichts passiert, selbst wenn man den Wagen offen stehen läßt. ;-)

Sorry, das ist kein Cabrio, das ist der gleiche Schmarrn wie beim Pluriel nur noch schlimmer. Ein Faltdach, wo die Heckscheibe noch mitzieht, mehr ist das nicht. Wieso kriegen die Cit-Kunden seit Jahrzenten kein richtiges Cabrio mehr?

Meine Antwort: Liegt an Peugeot, die das nicht wollen, die wollen ihre richtigen Cabrios verkaufen. Meine Meinung.

Genau, guckt euch mal eine DS und ein DS Cab an. Das da oben ist keins. Selbst bei unserem Smart Cab kann ich die Seitenholme a la Plurie rausnehmen und im Heck verstauen.

Carsten

Aus dem Pluruiel kann man wenigstens ein Cabrio basteln, und was für eins. Wahlweise mit 4 Sitzplätzen und kleinem Kofferraum oder als Pick-up mit langem Laderaum. Anyway, das DS3 Cabrio ist eine Cabriolimousine (mit saftigem Aufpreis), nicht mehr und nicht weniger. Der Nutzwert ist trotzdem viel geringer als im Pluriel...

Vulcan

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.