4. Februar 201313 J. Hallo, ich bin nun doch auf der Suche nach einer Lederausstattung für meine Xantia Limousine. Aufgrund der besseren Sitze und speziell des besseren Seitenhaltes suche ich die vollelektrisch verstellbaren Sportsitze. Ob mit oder ohne Seitenairbag wäre egal. Meine Idealvorstellung ist eine Ausstattung in Leder beige, da ich die Kombination zu vegagrün als Aussenfarbe sehr gelungen finde. In diesem Falle müssten aber auch die Teppiche, die Säulenverkleidungen usw., also alles, was beige ist, mit dabei sein. Klar, schwer zu finden, aber es eilt ja nicht. Ich bin aber auch mit einer schönen Ausstattung in schwarz zufrieden. Bitte alles anbieten. Danke und Grüße Alex
4. Februar 201313 J. Neulich gabs hier einen X2 HDi aus Ingolstadt, Kandidat zum Schlachten, da war beiges Leder dabei...
5. Februar 201313 J. Habe hier eine lederausstattung im schwarzen ausfurhrung, vollelektrisch mit heizung. Komplett mit turverkleidungen und kabelbaum und regler fur 450 euro. Standort Holland.
5. Februar 201313 J. Ersteller Hallo, @quattro: Du hast eine PN! @Kugelblitz: Ja, da hatte ich Kontakt, war allerdings die ganz einfache Austattung ohne elektrische Verstellung. Grüße Alex
12. Februar 201313 J. Hallo Alex, Schau mal hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?132299-BX-D-quot-Calanque-quot-124tkm-amp-X2-19TD-54tkm-Leder-beige Vielleicht hat der Xantia das richtige Leder... Viele Grüße Fred
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.