4. Februar 201313 J. Und zwar ein 17 RD ist jetzt wieder in meinen Besitz. Hatte bis auf seine Anmeldung als Vorführwagen nur einen Vorbesitzer bis 2010.... Daher, wer in Ö an einen Xantia 1,9 D mit ca. 200tkm, Pickerl bis Juni 13 interessiert ist, kurzes Mail. Noch einige Sachen zum Xantia: Farbe: Bordeoux KM : ca. 200tkm Extras: Original (funtionierendes) Glashubschiebedach graue Velour-Polsterung getönte Scheiben ...weiters Neue "graue" Kugeln Zahnriemen (laut Vorbesitzer) vor ca. 40tkm gemacht. Ölverbrauch: ca. 0,6 L auf 1000km Wasserverbrauch: Keiner von mir feststellbar. Winterreifen vor ca. 30tkm neu. Mängel (welche mir aufgefallen sind): Wahrscheinlich linke Stabistange...klappert manchmal leicht. Linke hintere Seitenwand braucht Zuwendung...auch die Heuliez-Ecke. Die rechte Seitenwand ist ohne jeden Makel...kein Rost Linkes Türschloss sollte gereinigt/ geölt werden Kleine Dellchen/ Kratzer rundum ....sonst habe ich an den Türen etc. keinen sichtbaren Rost gefunden. Wer will für kleines Geld? Kurzes Mail genügt. Grüße Hermann
5. Februar 201313 J. Die Überschrift und die damit einhergehende Entscheidung find ich gut. Viel Freude mit dem ,,neuen'' BX !!! Wünscht dir Bernd
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.