Zum Inhalt springen

C4 Picasso II ungetarnt - erste Fotos


robert_ds5

Empfohlene Beiträge

Gast BX-Hempel

heute war offizielle Presentation in Belgien. Bis 13.00 Uhr sollen angeblich schon über 20 C4 Picasso verkauft worden sein. Die Lieferzeit hat sich von Juli bei Bestellung Anfang der Woche bis September bei Bestellung heute erhöht. Wörtlich sagte der Verkaufsleiter, der Wagen schlägt ein wie eine B.... (darf man ja nicht mehr ausschreiben, da sonst bei Onkel Obama die Sirenen angehen).

Ja lesen diese Belgier eigentlich keine Auto-Zeitung? Hallo!! Den Touran sollt ihr kaufen, der ist auf Platz eins. Man eh, die machen einfach was sie wollen.

Vielleicht gibt es auch in D noch ein paar, die sich nicht verarschen lassen.

Habe mich nochmal reingesetzt und wollte garnicht mehr aussteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr erfreulich :) seit der Besichtigung beim Freundlichen steht bei uns auch die Entscheidung für den Kauf im kommenden Jahr fest ;) ...und der Konzern braucht dringend eine solche Verkaufsb...*sirene* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Michael Klein
heute war offizielle Presentation in Belgien. Bis 13.00 Uhr sollen angeblich schon über 20 C4 Picasso verkauft worden sein. Die Lieferzeit hat sich von Juli bei Bestellung Anfang der Woche bis September bei Bestellung heute erhöht. Wörtlich sagte der Verkaufsleiter, der Wagen schlägt ein wie eine B.... (darf man ja nicht mehr ausschreiben, da sonst bei Onkel Obama die Sirenen angehen).

Ich habe meinen am 5. Juni bestellt (Niederlassung München) und als Lieferdatum Anfang September genannt bekommen...

Wollen die erst drei Monate üben, bevor sie nach D liefern? Wenn's was nutzt...

Sehr ungeduldig,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
der Grand wird eine eigenständige Front bekommen ... wird auf der IAA vorgestellt ...

das stand in Auto Bild. Ich vermute aber die haben sich verschrieben. Gemeint war wohl eher das Heck welches eigenständig werden soll, da haben sie sich wohl vertan denn die getarnten Erlkönige von "Grand" lassen darauf schließen dass die Front die gleiche ist. Aber warten wir ab was da kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
Ich habe meinen am 5. Juni bestellt (Niederlassung München) und als Lieferdatum Anfang September genannt bekommen...

Wollen die erst drei Monate üben, bevor sie nach D liefern? Wenn's was nutzt...

Sehr ungeduldig,

Michael

Bei Beckmann in Bielefeld ist einer da. Vielleicht kann man den gleich mitnehmen?..........

Aber es ist einigermaßen normal dass zuerst der Heimatmarkt Frankreich (die Kunden dort) Autos bekommen. Die deutschen sind dann später dran. Mit üben hat das nichts zu tun denke ich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stand in Auto Bild. Ich vermute aber die haben sich verschrieben. Gemeint war wohl eher das Heck welches eigenständig werden soll, da haben sie sich wohl vertan denn die getarnten Erlkönige von "Grand" lassen darauf schließen dass die Front die gleiche ist. Aber warten wir ab was da kommt.

Die Front ist anders. Leuchten seitlich abgeschrägt, die oberen anders umrandet und die Schürze ist auch Ganz anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
Die Front ist anders. Leuchten seitlich abgeschrägt, die oberen anders umrandet und die Schürze ist auch Ganz anders!

Gibts da schon Fotos? Ich kenne den "Grand" nur vom Heck. Da hat es schon "Spy-Pics" gegeben.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da schon Fotos? Ich kenne den "Grand" nur vom Heck. Da hat es schon "Spy-Pics" gegeben.......

ja, Du musst aber dafür auf meinen Link klicken ...icon7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
Ich habe meinen am 5. Juni bestellt (Niederlassung München) und als Lieferdatum Anfang September genannt bekommen...

Wollen die erst drei Monate üben, bevor sie nach D liefern? Wenn's was nutzt...

Sehr ungeduldig,

Michael

Wer schlau ist der wartet eh ab bis die ersten "Kinderkrankheiten" weg sind...... Ist doch bei neuen Autos immer so.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

Vielleicht fallen die Unterschiede besser auf wenn man beide nebeneinander stehen hat.....

Die Rücklichter vom "Grand" gefallen mir gut.

Bearbeitet von Alexander Haupt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage der Fragen: Hat der Grand denn auch die HP? Wenigstens an der Hinterachse? :D

bis jetzt noch nichts darüber gelesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

naja, würde mich auch wundern wenn er sie hätte......... wobei Citroen die HP mitnichten abschaffen will. Die wird schon bleiben. Sagt der Freundliche hier bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, würde mich auch wundern wenn er sie hätte......... wobei Citroen die HP mitnichten abschaffen will. Die wird schon bleiben. Sagt der Freundliche hier bei uns.

Die holden Worte des werten Kollegen in Gottes Ohr, Amen!

Naja, der C5 läuft wohl noch drei Jahre, solange ist noch alles gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte entferne sofort das Video...du zerstörst sonst das Weltbild einiger hier die glauben nur die deutschen Hersteller laden (bestechen) Journalisten an tolle Orte ein um ihnen ihr Produkt vorzustellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BX-Hempel
Bitte entferne sofort das Video...du zerstörst sonst das Weltbild einiger hier die glauben nur die deutschen Hersteller laden (bestechen) Journalisten an tolle Orte ein um ihnen ihr Produkt vorzustellen. :D

Kennst du schon den Unterschied zwischen einer Produktpresentation (und es ist klar zu erkennen, dass die durch Citroen organisiert wurde) einer Werbekampagne, die als "objektiver" Test in einer offiziell "neutralen" Fachzeitschrift getarnt ist?

Hier wird jedenfalls nichts geheuchelt und manipuliert, bestenfalls geschnitten, bzw. weggelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...