Zum Inhalt springen

C4 Picasso II ungetarnt - erste Fotos


robert_ds5

Empfohlene Beiträge

Naja, jetzt hat Holger bei seinem aktuellen "Hauptauto" eine vergleichsweise extrem breite Mittelarmlehne mit Batterie darunter.

Ja, das mit der angeblich extremen Breite wird immer wieder kolportiert. Böse Batterie aber auch.

Ich bin mir sicher, dass die Mittelkonsole z.B. eines DS5 breiter ausfällt.

Ich werde mal bei meinen P2 und bei einem P3 die Breite der Lehne messen, die ja keine Batterie drunter haben.

Zumindest die Dieselstinker erhalten den von Holger schon ewig monierten COX-Filter (EURO 6) und auch eine damit ausgerüstete Hybridversion soll kommen.

Ja, der NOX-Filter kommt halt weil er muss.

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
UNE CITROEN C3 ANISEE AU SALON DE GENEVE

Und das sieht man auf der angegebenen Seite (#336) rechts aussen auch noch! Am Freitag 22. Februar Bilder des neu gestylten C3!

Gruss Jürg

Bilder gibts doch schon vom neu gestylten C3. Bei Dr. Gogle ;)

http://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1024&bih=433&q=Citroen+Ce+restylee&oq=Citroen+Ce+restylee&gs_l=img.12...1522.10286.0.12306.19.9.0.10.10.0.587.2565.1j1j4j1j1j1.9.0...0.0...1ac.1.4.img.fr_xNSZWBaM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollen eben noch nicht die richtigen, sondern die des brasilianischen C3 sein! Wir werden ja in Genf sehen!

Gruss Jürg

Bearbeitet von C6CHBE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

Ich könnte mit dem brasilianischen C3 leben. Sollten die neuen C3 Bilder nicht am 22. kommen? Das ist morgen (Freitag)...... In ein paar Stunden wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
So´ne brasilianische Bauchtänzerin wäre mir eigentlich lieber zum leben, auch nach dem 22. :)

Gruß HD

Die gibts aber nich als Sonderausstattung für´n C3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da merkt man, dass es Vorserie ist. Das Lenkrad ist ja gar nicht richtig rund. :)

Aber im Ernst: Ist zwar schade um die feststehende Lenkradnabe aber es sind doch ein paar nette Details zu erkennen. Sogar die Schalter für die Sitzheizung sind nach innen gewandert. Das stört mich an meinem C5 immer sehr, wenn jemand aussteigt und die Sitzheizung angelassen hat.

Trotzdem ändere ich nicht meine Meinung zur Fahrzeugfront.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spacig!

Und mit liebevollen Design-Ideen, so spiegelt zum Beispiel das schmale Chromrähmchen am Mittelausströmer das Design des TFL-Bands an der Front wider.

Hässlich finde ich allerdings den leeren Lenksäulenhöcker. Anscheinend soll da bei Automatik oder ESG6 die Ganganzeige hinkommen. Da hätte man auch 2 verschiedene Gehäuse vorsehen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kommentar dazu überasse ich anderen...

Hu huu, wie geheimnisvoll...

Ist das so eine Art Superendlager für okkulte Meinungen?

Aufgeräumt schaut es aus. Und eigen, fein.

Warum den Großteil des Displays allerdings wogende Grashalme einnehmen, kapiere ich nicht.

Vermutlich 'ne Reminiszenz an Walt Whitman... :)

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Pressetext gibt es, wie immer, hier: www.citroenpresse.de

Auszug:

"Der 7-Zoll-Touchscreen mit seinen sieben Tasten, ermöglicht es, alle Funktionen des Fahrzeugs zu steuern: Klimaanlage, Navigationssystem, Audiosystem...

Der 12-Zoll-HD Panoramabildschirm zeigt die wesentlichen Fahrinformationen an und kann jederzeit vom Fahrer in Abhängigkeit von seinen Wünschen konfiguriert werden. Je nach Bedarf kann der Fahrer auswählen, welche Funktionen - Navigationsinformationen oder Fahrzeugfunktionen – angezeigt werden. Der Bildschirm ist personalisierbar, so dass der Fahrer sogar persönliche Fotos anzeigen lassen kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c3f181361536535_800.jpg

Das geht auf den ersten Blick für mich mehr als in Ordnung!

Der Matraner ist versöhnt.

Aber das Praktische scheint etwas in den Hintergrund gedrängt worden zu sein.

Und, ich fass es immer noch nicht. Ein Citroën mit Keyless.

12 Jahre nach meinem ersten mit Keyless Go im Laguna Grandtour.

Jaja, Keyless gibt's "schon" seit über 1 Jahr im DS5, komischerweise

nicht mal ausgereift, wie man lesen muss. Wer ist bloß der Zulieferer?

hs

Bearbeitet von e-motion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2e_ecran_12_pouces_g_image_photo_leader.jpg

Man beachte die Geschwindigkeitsanzeige unterhalb auf der im Display angezeigten 72 km/h, mit ein wenig Phantasie erinnert es an den seeligen Lupentacho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Vorteil an einem Bildschirm: du kannst beliebige "themes" darstellen: Lupentacho für Alt-Citroën-Freaks, Chromrähmchen-Uhren für den der's mag, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu huu, wie geheimnisvoll...

Ist das so eine Art Superendlager für okkulte Meinungen?

._.

Nichts von all dem. Mir fehlte es einfach an der Zeit. Ich sollte nebenbei noch ein wenig

arbeiten..

Ich muss sagen dass mir der Technospace, so nennen sie ihn ja, immer besser gefällt. Ich finde ihn erfreulich anders, ohne dabei allzu experimentell zu werden.

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir da auffällt, ist das JBL Touchscreen-System wie im Prius.

Daher ist auch die Bedienung mit den wenigen Tasten rechts und links des Displays sicher ähnlich einfach.

Die haben also den Multimedia-Lieferanten gewechselt?

Wunderschön finde ich das große, konfigurierbare HD-Zentraldisplay. Da kann sich Toyota mal eine Scheibe abschneiden.

Andererseits fehlen mir auf diesen fotos Ablagemöglichkeiten und ein doppeltes Handschuhfach. Vielleicht kommt das noch in der Serie.

Wenn schon kein Staufach in der Mittelkonsole vorhanden ist, sollte wenigsten im Armaturenträger Platz für ein großes

Handschuhfach sein.

Gefällt mir aber trotzdem! Jetzt noch die richtige Motorisierung und mein nächster ist ein Picasso.

Das Äußere ist mir dann einfach mal schnurz. Da hab ich schon Erfahrung mit. ;)

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir da auffällt, ist das JBL Touchscreen-System wie im Prius.

Daher ist auch die Bedienung mit den wenigen Tasten rechts und links des Displays sicher ähnlich einfach.

Die haben also den Multimedia-Lieferanten gewechselt?

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?126477-PSA-setzt-auf-Conti-f%FCr-Multimedia-ab-2014-und-Navi-von-Tomtom-ab-2015&highlight=continental

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...