Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C4 Picasso II ungetarnt - erste Fotos

Hervorgehobene Antworten

Schöner geworden ist er defintiv nicht...

och, finde doch ....

der Grand wird eine eigenständige Front bekommen ... wird auf der IAA vorgestellt ...

heute war offizielle Presentation in Belgien. Bis 13.00 Uhr sollen angeblich schon über 20 C4 Picasso verkauft worden sein. Die Lieferzeit hat sich von Juli bei Bestellung Anfang der Woche bis September bei Bestellung heute erhöht. Wörtlich sagte der Verkaufsleiter, der Wagen schlägt ein wie eine B.... (darf man ja nicht mehr ausschreiben, da sonst bei Onkel Obama die Sirenen angehen).

Ja lesen diese Belgier eigentlich keine Auto-Zeitung? Hallo!! Den Touran sollt ihr kaufen, der ist auf Platz eins. Man eh, die machen einfach was sie wollen.

Vielleicht gibt es auch in D noch ein paar, die sich nicht verarschen lassen.

Habe mich nochmal reingesetzt und wollte garnicht mehr aussteigen.

Das ist sehr erfreulich :) seit der Besichtigung beim Freundlichen steht bei uns auch die Entscheidung für den Kauf im kommenden Jahr fest ;) ...und der Konzern braucht dringend eine solche Verkaufsb...*sirene* :D

heute war offizielle Presentation in Belgien. Bis 13.00 Uhr sollen angeblich schon über 20 C4 Picasso verkauft worden sein. Die Lieferzeit hat sich von Juli bei Bestellung Anfang der Woche bis September bei Bestellung heute erhöht. Wörtlich sagte der Verkaufsleiter, der Wagen schlägt ein wie eine B.... (darf man ja nicht mehr ausschreiben, da sonst bei Onkel Obama die Sirenen angehen).

Ich habe meinen am 5. Juni bestellt (Niederlassung München) und als Lieferdatum Anfang September genannt bekommen...

Wollen die erst drei Monate üben, bevor sie nach D liefern? Wenn's was nutzt...

Sehr ungeduldig,

Michael

der Grand wird eine eigenständige Front bekommen ... wird auf der IAA vorgestellt ...

das stand in Auto Bild. Ich vermute aber die haben sich verschrieben. Gemeint war wohl eher das Heck welches eigenständig werden soll, da haben sie sich wohl vertan denn die getarnten Erlkönige von "Grand" lassen darauf schließen dass die Front die gleiche ist. Aber warten wir ab was da kommt.

Ich habe meinen am 5. Juni bestellt (Niederlassung München) und als Lieferdatum Anfang September genannt bekommen...

Sehr ungeduldig,

Michael

Bei Beckmann in Bielefeld ist einer da. Vielleicht kann man den gleich mitnehmen?..........

Aber es ist einigermaßen normal dass zuerst der Heimatmarkt Frankreich (die Kunden dort) Autos bekommen. Die deutschen sind dann später dran. Mit üben hat das nichts zu tun denke ich.....

das stand in Auto Bild. Ich vermute aber die haben sich verschrieben. Gemeint war wohl eher das Heck welches eigenständig werden soll, da haben sie sich wohl vertan denn die getarnten Erlkönige von "Grand" lassen darauf schließen dass die Front die gleiche ist. Aber warten wir ab was da kommt.

Die Front ist anders. Leuchten seitlich abgeschrägt, die oberen anders umrandet und die Schürze ist auch Ganz anders!

Die Front ist anders. Leuchten seitlich abgeschrägt, die oberen anders umrandet und die Schürze ist auch Ganz anders!

Gibts da schon Fotos? Ich kenne den "Grand" nur vom Heck. Da hat es schon "Spy-Pics" gegeben.......

Gibts da schon Fotos? Ich kenne den "Grand" nur vom Heck. Da hat es schon "Spy-Pics" gegeben.......

ja, Du musst aber dafür auf meinen Link klicken ...icon7.png

Naja, aber so stark anders sieht er nun auch nicht aus....... Ist eindeutig ein Pic....... ;)

Sehr ungeduldig,

Michael

Wer schlau ist der wartet eh ab bis die ersten "Kinderkrankheiten" weg sind...... Ist doch bei neuen Autos immer so.... :D

ich finde den Grand vorne schöner ...

Vielleicht fallen die Unterschiede besser auf wenn man beide nebeneinander stehen hat.....

Die Rücklichter vom "Grand" gefallen mir gut.

Bearbeitet ( von Alexander Haupt)

ja, das ist wohl wahr ...icon7.png

Die Frage der Fragen: Hat der Grand denn auch die HP? Wenigstens an der Hinterachse? :D

Die Frage der Fragen: Hat der Grand denn auch die HP? Wenigstens an der Hinterachse? :D

bis jetzt noch nichts darüber gelesen ...

naja, würde mich auch wundern wenn er sie hätte......... wobei Citroen die HP mitnichten abschaffen will. Die wird schon bleiben. Sagt der Freundliche hier bei uns.

sehe ich auch so ...

naja, würde mich auch wundern wenn er sie hätte......... wobei Citroen die HP mitnichten abschaffen will. Die wird schon bleiben. Sagt der Freundliche hier bei uns.

Die holden Worte des werten Kollegen in Gottes Ohr, Amen!

Naja, der C5 läuft wohl noch drei Jahre, solange ist noch alles gut ;)

für Interessierte: ein weiterer Video-Test

für Interessierte: ein weiterer Video-Test

Das ist kein Test sondern Werbung.

Bitte entferne sofort das Video...du zerstörst sonst das Weltbild einiger hier die glauben nur die deutschen Hersteller laden (bestechen) Journalisten an tolle Orte ein um ihnen ihr Produkt vorzustellen. :D

Bitte entferne sofort das Video...du zerstörst sonst das Weltbild einiger hier die glauben nur die deutschen Hersteller laden (bestechen) Journalisten an tolle Orte ein um ihnen ihr Produkt vorzustellen. :D

Kennst du schon den Unterschied zwischen einer Produktpresentation (und es ist klar zu erkennen, dass die durch Citroen organisiert wurde) einer Werbekampagne, die als "objektiver" Test in einer offiziell "neutralen" Fachzeitschrift getarnt ist?

Hier wird jedenfalls nichts geheuchelt und manipuliert, bestenfalls geschnitten, bzw. weggelassen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.