Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ratings---Es wird aber mal langsam Zeit

Hervorgehobene Antworten

Hallo

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/standard-and-poors-usa100.html

Das wird aber auch mal Zeit

Schließlich haben wir auch unter diesen Ratings gelitten und verloren. :)

Ist es Absicht oder Zufall:

Zur gleichen Zeit, dieser Gesinnungswechsel.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/banken298.html

liebe Grüsse

Bearbeitet ( von Büestry)

Da sieht man mal wieder: die Dummheit ist grenzenlos. Und die dümmsten werden Politiker...

1. Ohne eine kreuzdämliche Politik hätte es die Immobilienblase gar nicht gegeben.

2. Auf welcher Basis hätten die Rating-Agenturen die von den Politikern ermöglichten Papierbündel, die jahrelang 2-stellige Zuwachsraten aufwiesen, schlechtreden sollen? Bei zuverlässigen (fast) 2-stelligen Zuwachsraten???

3. Wenn ein verblödeter Vater seinem Kind sagt: zock mit dem dir von deinen Nachbarn in gutem Glauben anvertrauten Geld, soviel und mit was du willst. Wenn du gewinnst, gehört der Gewinn dir, deinen Nachbarn brauchst du nichts davon abzugeben. Wenn du verlierst, kommst du zu mir, ich werde dir schon helfen und deinen Nachbarn klarmachen, dass ihre Kohle weg ist. Versprochen.

Was zum Teufel würde das verwöhnte Söhnchen machen? Warum sollten es Banken anders machen? Die Politik sagt: zock nur, ich helfe dir, wenn du so viel verlierst, dass deine Existenz gefährdet ist. Und jetzt sagt sie dazu: aber in den Knast kommst du doch!! Sind die denn jetzt total durchgeknallt???

• Ersteller

Hallo

Mehr Ehrlichkeit und ab und an mal Nein sagen.

Das ist auch ( wäre ) eine Möglichkeit.

Nööö-blauäugig ist das nicht.

liebe Grüsse

3. Wenn ein verblödeter Vater seinem Kind sagt: zock mit dem dir von deinen Nachbarn in gutem Glauben anvertrauten Geld, soviel und mit was du willst. Wenn du gewinnst, gehört der Gewinn dir, deinen Nachbarn brauchst du nichts davon abzugeben. Wenn du verlierst, kommst du zu mir, ich werde dir schon helfen und deinen Nachbarn klarmachen, dass ihre Kohle weg ist. Versprochen.

Was zum Teufel würde das verwöhnte Söhnchen machen? Warum sollten es Banken anders machen? Die Politik sagt: zock nur, ich helfe dir, wenn du so viel verlierst, dass deine Existenz gefährdet ist. Und jetzt sagt sie dazu: aber in den Knast kommst du doch!! Sind die denn jetzt total durchgeknallt???

Das hast du irgendwie nicht verstanden...Das Söhnchen ist nämlich nicht so klein und harmlos wie du ihn hier darstellst...eher ein aufgepumpter Steroidbomber der dem Vater die Pistole auf die Brust setzt und ihn zwingt ihn zu retten weil er sonst nicht nur den Vater sondern auch den Nachbarn mit in den Abgrund reißt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.