5. Februar 201313 J. Zwei Fragen: 1) Gibt es eine elektronische Meldung im C6, die auf einen defekten Luftfilter hinweist ? 2) Wird im Rahmen einer C6-Inspektion auch der Luftfilter standardgemäss erneuert ? Merci beaucoup und Vive la belle voiture de l'europe: Madame la Grande Duchesse Citroen C 6 !
5. Februar 201313 J. Hallo, zu 1): Nein. Zu 2): Ja, Wechselintervall steht bestimmt in der BA. Zum Schlußsatz: ich hoffe das war nichts Unanständiges!
5. Februar 201313 J. Ersteller Hallo,Zum Schlußsatz: ich hoffe das war nichts Unanständiges! Ne, ich wollte damit nur sagen: Es lebe das schönste Auto Europas: Madame Grossfürstin Citroen von C 6 ! Ich glaube noch nicht mal, dass ich damit geschleimt hab bei Madame: SIE IST ES WIRKLICH !! Welche Eleganz, welche Rafinesse ..... Wär echt schade, wenn das dumme Volk den Wert der Marken Citroen und Lancia durch Kauf von hässlichen Pötten a` la VW Audi .... in den Ruin treibt. (Was übrigens nicht heisst, dass Deutsche keine eleganten Auto herstellen können: siehe Mercedes, siehe Porsche....) Aber der Rest ist Müll, der einfach nur dem Auge wehtut und für den das dumme Volk auch noch Geld (und zwar nicht schlecht) ausgibt und zur Kasse bitten lässt. Naja, das Erbe der Renaissance ist in Gefahr ...... aber der Deutsche war schon halt immer ein Michel.
5. Februar 201313 J. Wär echt schade, wenn das dumme Volk den Wert der MarkenCitroen und Lanciadurch Kauf von hässlichen Pötten a` la VW Audi .... in den Ruin treibt. ... und für den das dumme Volk auch noch Geld (und zwar nicht schlecht) ausgibt ... Sag mal sonst geht es dir aber gut, ja? Leute die sich ein Auto kaufen was einer von dir nicht als zumindest annehmbaren Marke entstammt sind also dumm? Sollte das deine Meinung tust du mir leid, wenn nicht überlege bitte zweimal bevor du etwas öffentlich schreibst. Ciao, Daniel
5. Februar 201313 J. das kommt aus der Werbung! man darf öffentlich behaupten, "ich bin doch nicht blöd....." was im Umgehrschluß ergibt,bin ich wohl blöd wenn ich genau da nichts kaufe?!?! ab klar,wie der C-6User,würde ich sowas von anderen und über diese nicht schreiben. ug
5. Februar 201313 J. Wenn hier schon gemeckert wird: Vive la plus belle voiture de l'Europe: Madame, la grande duchesse Citroën C6
5. Februar 201313 J. Wenn hier schon gemeckert wird: Vive la plus belle voiture de l'Europe: Madame, la grande duchesse Citroën C6 Mir würde es schon reichen, wenn ich den Satz lesen und verstehen könnte! @C6-User Mir gefallen viele deutsche Autos. Aber ich habe halt gerne etwas besonderes im Hof stehen. Deswegen stelle ich mich aber nicht über andere und urteile derart darüber. Das war wohl etwas zu forsch. Wenn mir jemand argumentativ so tief angeflogen kommt, lasse ich ihn meist richtig blöd alleine da stehen. Und das will doch keiner.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren