5. Februar 201313 J. Hallo, wollte gestern abend noch schnell was ausm Kofferraum holen. IR-Schlüssel gedrückt, Blinker flackern wie gewohnt. Danach auf der linken Seite Dauerlicht. Nanu? Nach 5 Sekunden war der Spuk vorbei. Blinkrelais gehangen? Oder eher Ansteuerung der ZV-Einheit? Gruß, Martin
5. Februar 201313 J. ZV-Steuergerät. Dort sitzt ein Miniaturrelais für die Blinkeransteuerung drin, das dann an der Kontaktzunge klebt. Hatte ich zumindest am XM, wird beim Xantia auch nicht anders sein. Ich habe das Relais ausgelötet und einen halbwegs passenden Ersatz vom Elektronik-Höker eingelötet. Seitdem funzt's wieder.
5. Februar 201313 J. Die Blinkeransteuerung ist aber nicht original beim X1. Was hast du da drin ? Gruß Torsten
5. Februar 201313 J. Ersteller Doch, wieso? Alles original, Super-ZV.... Sieht zumindest alles original aus.
8. Februar 201313 J. Sieht zumindest alles original aus. Ist es aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, der X1 hat eine IR - FB oder Blinkerspielerei.
8. Februar 201313 J. Doch die super zentral blinktauch im x1 Gruß Daniel Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren