5. Februar 201313 J. Hallo, ich habe mir einen HY zugelegt. Leider hat dieser keine deutschen Papiere, keinen TÜV und keine H-Zulassung. Die drei Punkte möchte ich nun angehen. Hat jemand mit französischen Papieren Erfahrungen gemacht? Ist es schwierig die deutschen Papiere zu bekommen? Wie sieht es mit dem TÜV aus? Stimmt es, dass man für einen HY leichter TÜV bekommt, als für andere Autos? Hat mir der Verkäufer so gesagt... Was brauche ich alles um ein H-Kennzeichen zu bekommen? Danke Danke Danke für Antworten ;-)
5. Februar 201313 J. wie wäre es wenn du als allererstes mal in deinem fred "anfängerfragen" bleibst, auf antworten eingehst und nicht für jede frage die dir einfällt einen neuen eröffnest. ansonsten wirds hier schnell unübersichtlich und die lust der leute zu antworten leidet vermutlich auch. gruß mario Bearbeitet (5. Februar 201313 J. von dumdidum)
5. Februar 201313 J. Ersteller Oh, sorry. Dachte nur, dass da keiner mehr reinguckt und dann meine Fragen untergehen :-( Kommt nicht mehr vor ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren