28. Oktober 200322 J. Hallo, kann mir jemand Tips geben, was beim Abbauen der Fahrertürverkleidung zu beachten ist? Oder weiß jemand wo ich eine Anleitung herbekomme? Möchte nämlich nicht irgendwelche Nasen und Clips abbrechen. Danke Sebastian.
29. Oktober 200322 J. Soweit ich mich erinnern kann: 1 Schraube unter dem Zuziehgriff, eine weitere unter der Fensterheberbetätigung (Schalttaster ausbauen), dann die der Lautsprecher. Außerdem den Sperrknopf abziehen. Mit den Clipsen unten beginnen. Ideal wäre das richtige Werkzeug zum Aushebeln der Clipse. Trotzdem brechen sie gerne. Sonst vorsichtig mit Schraubenzieher (vorzugsweise mit stumpfer Klinge), um den Lack nicht zu zerkratzen. Oben hängt die Verkleidung in einer Schiene (hochziehen). Viel Erfolg ...hannes
29. Oktober 200322 J. Hab ich auch so in Erinnerung. Schau mal unter www.citdoks.de nach und da unter XM. Da sind viele von den Themen beschrieben.... http://www.memo-software.de/citrep/anleitung.php?cr_id=200
29. Oktober 200322 J. Ersteller Vielen Dank für eure Tips, werde es gleich am Wochenende ausprobieren. Muß nähmlich die Antidrönmatte anbringen, die beim Einbau einer neuen Fahrertür nicht eingeklebt würde. Im Moment hört sich das Türzumachen fürchtbar blechern an... Grüße Sebastian.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren