Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Zwei Fliegen mit einer Keule...

Hervorgehobene Antworten

Beim Lesen der täglichen Nachrichten aus dem Bereich der Volksverblödung ist mir eine Idee gekommen.

Im Moment ist ja das Thema Stuttgarter Bahnhof wiedermal aktuell. Der soll ja nun mindestens acht Milliarden kosten.

Ebenfalls aktuell ist der seit 1935 anhaltende Niedergang von Opel.

Stuttgart soll anscheinend um die 613'000 Insassen haben. Also kostet der grosse Bahnhof pro Nase 13'500 Eumel. Nicht schlecht für einen Bahnhof, der immerhin - das muss auch gesagt sein - sich seiner modernen Ästhetik soweit bewusst ist, dass er im Boden verschwindet.

Wie wäre es nun, wenn der Bahnhof ganz dichtgemacht und statt dessen jedem atmenden Stuttgarter ein Opel vor den Latz geknallt würde ? Die freiwerdenden Gleisanlagen würden sich ja trefflich zur Einrichtung von wunderschönen Schnellstrassen eignen, und auf dem Gelände des Bahnhofs könnte man ja ein gigantisches Parkhaus mit 44 Etagen errichten. Von mir aus auch unterirdisch, dann könnte man obendrauf beispielsweise ein Eisenbahnmuseum bauen.

Und ganz nebenbei wäre Opel ausm Schneider...

Volkswirtschaftlich gesehen auch nicht dümmer als der Rest, den ich heute so gelesen habe.

freut sich

Oliver

:D

Und warum sollten die Stuttgarter jetzt ein weiteres Mal bestraft werden? ;)

Mit Nullen kenne ich mich nicht so aus, wäre es möglich mit 8 Milliarden Euro jede/n BB/in mit einer Bahncard zu versorgen?

• Ersteller
Mit Nullen kenne ich mich nicht so aus, wäre es möglich mit 8 Milliarden Euro jede/n BB/in mit einer Bahncard zu versorgen?

Im Gegensatz zu meinem Vorschlag würde Deiner zum Erliegen der Wirtschaft führen.

Wieso? Was hilft eine Bahncard ohne Bahnhof?

Ich schreib nix

Ich schreib nix

Ich schreib nix

Ich schreib nix

Ich schreib nix

Ich schreib nix

sex mal nix?

...ging aber fix!

Vulcan mit CX

Bei uns - 40km weg von Stuttgart am Aichelberger Hang - stehen schon die Brücken für die neue ICE-Trasse, mit der man dann 10 Minuten früher zum Flughafen kommt (oder so).

http://www.welt.de/regionales/stuttgart/article13733712/Ulm-nimmt-die-S21-Operette-gelassen.html

Was soll man dann mit den unbenutzten Brücken machen? Bei ebay verkaufen?

Siind das nicht vielmehr die neuen Brücken für den neuen Albaufstieg der Autobahn?? Die Eisenbahnbauer sind doch noch gar nicht so weit...

Und warum sollten die Stuttgarter jetzt ein weiteres Mal bestraft werden? ;)

Weil sie es verdient haben. :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.